Es gibt ja zur Zeit so einige Jobs, die nicht ganz ungefährlich sind. So hat man zum Beispiel als Busfahrer, vor allem nachts, Probleme mit betrunkenen Minderjährigen, die einfach nur ein "cooles" Video wollen und darin den Fahrer verprügeln, oder bespuckt werden und, und, und.
Allerdings hätte eine Berliner Beamtin wohl nicht damit gerechnet, mitten im Bürgeramt Opfer einer Attacke zu werden. Streitpunkt war der Berlinpass, der HartzIV-Empfängern, Empfängern von Sozialhilfe und auch von Asylbewerberleistungen verbilligten, oder kostenlosen Eintritt zu Kulturveranstaltungen gestattet, ebenso wie vergünstigte Nahverkehrnutzung.
Als die Beamtin den angeblich unberechtigt ausgestellten Pass einziehen will, rastet Cäcilia A.(25) vollkommen aus und prügelt auf die Sachbearbeiterin ein. Dutzende Schläge treffen sie bis ihr Kollegen zur Hilfe eilen. Eine Anzeige gegen Cäcilia A. wurde erhoben wegen Körperverletzung. Mittlerweile zeigt sich die Täterin reumütig.
Bürgeramt-Prügelei
Für Werbung missbraucht...
Das kennen wir alle. Man ist ein englischer Fußball-Star, mit einem Ex-Spicegirl verheiratet, fährt tolle Autos und hat ein Hobby als Beruf mit dem man ordentlich verdient. Hinzu kommen natürlich Werbeverträge, die nicht mit unwichtigen Beträgen dotiert sind. Viel ärgerlicher ist es, wenn man Werbung macht und damit kein Geld verdient. Aber wenn man Werbung macht, damit kein Geld verdient, das nicht einmal weiß und der Inhalt der Werbung nicht ganz dem entspricht, was einem so vorschwebt, dann ist das eine Sauerei. So geschehen im Hause Beckham. In China nutzte man altes Interview-Material des Stars und sychronisierte dieses kurzerhand um, und siehe da, Beckham macht Werbung für Ständerpillen, Lustpastillen.
Mit den Worten:
"Wollt ihr wissen, wie ich es schaffe, stark zu bleiben, und auf den Fußballfeld zu laufen? Die Kapseln von USA Selikon haben mir sehr geholfen. Außerdem ist es die Geheimwaffe, wie ich Victoria beglücken kann."
Das ist schonmal starker Tobak und eine unglaubliche Frechheit dazu. David überlegt zur Zeit rechtliche Schritte einzuleiten...
Labels: Aktuell
Rap, Gewalt und Mord endgültig in Deutschland angekommen!
Während die USA ihren großen Krieg zwischen den Rappern bereits hinter sich gebracht zu haben scheint, hielten sich die Gewaltausbrüche in der HipHop-Szene in Deutschland doch eher in Grenzen.
Bisher wurde in der Deutschen HipHop-Szene nur in den seltensten Fällen wirklich zu Waffen gegriffen und Konflikte beschränkten sich in der Regel auf Schlägerein zwischen den Musikern, oder auf beleidigende Texte.
Dabei waren es gerade die gewaltsamen Texte, die für Elternvertreter und Jugenschützer Stein des Anstoßes waren. Daraufhin verwiesen die Rapper meistens auf die Redefreiheit und darauf, dass sie keine Gangster seien, sondern nur darüber reden würden. Jetzt soll diese Grenze jedoch bei dem Berliner Rapper MomoBlack durchbrochen worden sein. Der 19-jährige Rapper Momoblack, der bisher durch gewaltsame Texte und eine verpfuschte Schullaufbahn auffiel, schaffte es nun endgültig nicht mehr die Grenze zwischen Wort und Tat zu ziehen.
Als ihn sein 41-jähriger, gehbehinderter Nachbar aufforderte etwas leiser zu sein, ließ Momoblack seinen harten Texten auch Taten folgen. Er stach seinen Nachbarn mit einem Messer nieder und ließ ihn liegen bis ihn seine Mutter am nächsten Tag fand.
MomoBlack kam gestern vor einen Haftrichter und wartet nun auf seine hoffentlich gerechte Strafe!
Alle reden immer vom Schutz der Kinder vor den brutalen Texten der Rapper, aber es sind doch oftmals diejenigen, die über Gewalt reden, die sie auch leben.
Das ist doch wirklich eine wichtige Diskussion...
Während sich der gemeine Weltbürger fragt, was die Amtszeit Barack Obama's bringen wird, wie die Beziehungen zu Israel aussehen, was wird der amerikanische Kurs gegenüber Europa sein in Zukunft, wie wird sich die Welt verändern mit Obama? Hat der Mann die Kraft wirklich was zu ändern, kommt er auch in heiklen Fragen gegen die amerikanische Lobby an? Was wird mit Irak, Iran und Afghanistan? Wie sieht die zukünftige Beziehung zu China aus, und was, verdammt nochmal, machen wir gegen die Finanzkrise? So viele Fragen, dass sie hier nicht alle aufgeführt werden können, aber es muss anscheinend auch Leute geben, die sich bei so wichtigen Angelegenheiten der Weltöffentlichkeit Fragen fragen können, wie:
"Wieviel Haut darf Michelle zeigen?"
Wer sich jetzt fragt, wer verdammt nochmal Michelle ist, das ist die Frau von Obama, die First Lady also. Anscheinend ist es im prüden Amerika wichtiger festzulegen, was die schöne Frau und Mutter der Kinder von Barack Obama tragen darf und was nicht.
Einen gewisses Schmunzeln mag mir da über die Lippen gehen, aber das kann es doch nicht sein, oder? Da fragt man sich für was Leute so Zeit haben. Den Luxus hätte ich auch gern...
Labels: Diskussion, Obama
Filmromantik und die harte Realität!
Romantik ist das große Stichwort in jeder Beziehung. Männer sind dabei aus Prinzip unromantisch und Frauen die personifizierte Romantik. Sie machen zwar oftmals nichts Romantisches, erkennen aber, dass der Mann zu unromantisch ist! :-)
Aber es kann auch nicht wie im Film sein mit überschwenglichen Gesten und Liebesbeweisen? Kann es nicht?
Der 20 jährige James Miller wollte alles haben und seiner Freundin Jade Thompson auch alles bieten. Es sollte ein großer Beweis seiner noch größeren Liebe sein. Beim englischen Erstliga Spiel Blackburn Rovers gegen Coventry City am Valentinstag fasste sich James ein Herz, riss sich die Klamotten bis zur Unterhose vom Leib, schnappte sich rote Rosen und einen Bogen und rannte auf das Spielfeld.
Dort schoss er seiner liebsten Jade Thompson die roten Rosen zu. Es war eine Filmreife Szene. Ein romantischer Beweis der Zuneigung von James zu seiner Jade.
Wie in jedem guten Film folgt jetzt natürlich das Happy End! Na eben nicht!
Es ist halt doch kein Film und nicht alles, was Frauen in einem Film für romantisch halten, ist für sie dann auch im wahren Leben romantisch!
In diesem Fall beendete James Freundin die Beziehung mit den Worten "Er muss noch dümmer sein als er aussieht."! Darüber hinaus muss er 200 Pfund Strafe bezahlen und bekommt 3 Jahre lang Stadionverbot.
Tja Männer, lieber unromantisch als der ARS**! Bleibt euch treu!
Labels: Romantik, Valentinstag
Selbst ist der Mann, oder die Frau...
In Zeiten der Wirtschaftskrise, die überall derzeit die Nachrichten dominiert, zahlen sich innovative Konzepte aus. Ein gewisses Maß an Kreativität trägt eben doch Früchte.
Ein junger französischer Uniabsolvent dachte sich das wohl auch, nachdem er nach unzähligen Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen keinen Job bekam und setzte spontan einen Eintrag bei E-bay und warb einfach mal für sich.
Mut wird eben belohnt und so trat Frankreichs Hochkommissar an den jungen Mann heran und bot unserem mutigen Helden, Yannick Miel, eine Mitarbeit in einem Ausschuss an, der sich mit dem Berufseinstieg junger Leute befasst.
Yannick hatte sich in das Pariser Büroviertel la Défense gestellt und einfach mal seinen Lebenslauf verteilt. Nicht schlecht für den Anfang, darauf lässt sich doch aufbauen. Ich wünsche an dieser Stelle viel Erfolg und ein Vorbild kann man sich an dem gewitzten Franzosen allemal nehmen.
Labels: wissenswertes
Recht und Unrecht (und 1,30 Euro)
Es gibt nichts, dass die Mehrheit einer Gesellschaft so sehr aufbringt wie ein kleiner "Mann" von der Straße der von den Großen ungerecht behandelt wird.
Die Großen bescheissen und die Kleinen werden immer beschissen.
Deutlich wurde diese kürzlich im Fall von Barbara E., der von Kaisers entlassenen Kassiererin. Barbara hatte nach Aussage einer Kollegin zwei Pfandcoupons, (Gesamtwert 1,30) die Kunden verloren hatten bei einem Einkauf eingelöst. Dieses "Fehlverhalten" von Barbara E. wurde von der Kollegin dem Kaisers-Filialleiter gemeldet und er entließ Barbara daraufhin nachdem sie 31 Jahre für Kaisers gearbeitet hatte.
In der Folge gaben die Gerichte dem Filialleiter in zwei Instanzen Recht, während sich die Öffentlichkeit immer weiter echauffiert.
Es ist auch kaum verständlich, dass sehr gut bezahlte Bänker, die derart schlecht arbeiten, dass sie für Millionenverluste in ihrem Unternehmen verantwortlich sind noch hohe Boni-Zahlungen bekommen und Barbara E. wegen einem Betrag von 1,30 Euro entlassen wird. Doch entscheidend ist eben nicht der Betrag. Während die Banker fachliche Fehler gemacht haben, wirft man Barabara E. eine bewußten Betrug vor und argumentiert mit dem Vertrauensverlust der eine Weiterbeschäftigung unmöglich macht.
Pikanterweise war Barbara eine der treibenden Kräfte bei Streiks und der Mobilisierung der Angstellten. Die Frage, die sich viele stellen ist, ob Barbara
(r)ausgetrickst wurde.
Die Umstände scheinen zumindest etwas merkwürdig zu sein. Wie und woher wußte die Kollegin, dass es nicht der Pfandcoupon von Barbara E. war? Welche Motive hatte sie ihre Kollegin beim Filialleiter anzuschwärzen?
Letztlich bleibt es eine Bestrafung auf bloßem Verdacht, wodurch eben auch der andere Verdacht, dass Barbara Opfer einer Intrige wurde, bleibt.
Wie ist eure Meinung zum Fall Barbara E.?
Anmerkung von Stefan:
Ehrlich gesagt, ist das ein heikles Thema, das, glaub ich, nichts mit der Geschäftsführung zu tun hat, wie einige Leute die beiden verschiedenen Punkte vermischen und auch auf der Chefetage Köpfe fordern.Oder die Leute die erklären, dass der Betrag von 1,30€ lächerlich für eine Kündigung sei und eine Abmahnung fordern.Aber welcher Betrag steht demnach frei?Wieviel Geld darf ich also entwenden und bekomme nur eine Abmahnung?Das Gerichtsurteil ist hieb und stichfest.Da sind schon Leute geflogen, die sich von einem Kollegen die Mittagsnudeln warm gemacht haben.Das kann man sich ausmalen, was dann passiert.Sehenden Auges Barbara...
Labels: Aktuell, Diskussion, Nachrichten, Umfrage
Wenn Frauen hassen!
Frauen sind emotional, unlogisch und unbeherrscht!
Dieses Vorurteil gibt es wahrscheinlich schon seit die erste Höhlenfrau ihrem Höhlenmann eine Szene gemacht hat, weil er zu lange mit seinen Höhlenkumpels auf der Jagd war. Es wird jedoch zunehmend schlimmer.
Während man sich früher dem Hass der Frauen durch geschicktes Ausweichen der anfliegenden Gegenstände und ein paar guter Ohrstöpsel entziehen konnte, ist dies dem Studenten Job Donkor* nicht möglich gewesen. Als er sich nicht bei seiner (mal Ja mal Nein) Freundin Chalie Simon nicht gemeldet hatte, fuhr sie mitten in der Nacht zu seiner Wohnung um ihn zur Rede zu stellen. Als er sie nicht rein lassen wollte, (drinne lag wohl eine andere Frau) griff sie nach seinem Hoden und quetschte los wie eine Irre!
Ich bin nicht ganz sicher, ob das eine angemessene Vergeltung gewesen ist. Aber ich finde dieser Wahnsinn der Frauen muss aufhören.
* Name von der Redaktion wirklich nicht geändert!
Labels: Gewalt
Liebe, Sex und Zärtlichkeit bei DSDS
Ja, eine richtige Unterhaltungsshow kommt halt nicht mehr aus ohne Sex auf RTL, deshalb berichten Stars-und-Sternchen-Küken von morgen auch brav von ihrem ersten Mal bei RTL-Aktuell.Irgendwie scheint hier jeder alles zu tun, nur um in die Flimmerkiste zu kommen. Auch der "Paradiesvogel" Benny berichtet von seinen ersten sexuellen Erfahrungen mit seinem besten Kumpel. Es gibt auch einige von ihm selbst erstellte Amateurvideos, die seinen harten Alltag bei DSDS mitverfolgen sollen. Da dürfen wir also von "Pussy"(kein Spitzname der Redaktion übrigens) ja noch so einiges erwarten. Für mich endet der Höhepunkt solcher Shows eigentlich mit dem Ende der Castings. Man will doch sehen wie sich Leute zum Ei machen, die Lebensgeschichte interessiert einen dann doch nicht.Für alle, die das anders sehen, geht DSDS am Samstag in die entscheidene Runde. 10 Kandidaten werden lediglich übrig sein, es wird garantiert spannend...
Labels: Entertainment
Jetzt gehts es richtig los!
Ich muss leider alle, die sich noch für das Praktikum bewerben wollten und die unzähligen, die sich beworben haben, enttäuschen! Das KloArt-Team ist bis auf Weiteres wieder komplett. Es wurde kein Praktikant aufgenommen, sondern ein erfahrener Blogger in das Team integriert. Es ist mir ein Vergnügen und eine Ehre den Chef von http://sensibel.blogspot.de gewinnen zu können. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Stärken speziell im kreativen Schreiben und in Rechtschreibung, bin ich sicher, dass KloArt an Professionalität und Unterhaltung zunehmen wird. Allerdings möchte ich uns nicht zu früh loben. Denn bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall (oder wie in dem folgenden Video vor dem Gegentor :-) )
Auf jeden Fall heiße ich Stefan herzlich Willkommen!
Labels: Blogfamilie, feierliches, Willkommen
Immer diese Polizeigewalt!
Übermäßig brutales Vorgehen der Polizei ist keine absolute Seltenheit. Ohne die Polizei generell an den Pranger zu stellen, werden immer wieder Fälle bekannt in denen die Polizei mit äußerster Brutalität vorgegangen ist.
Doch für alles muss es einen Ausgleich geben. So auch bei der Polizei. Für jeden Schläger gibt es einen Geschlagenen und für jeden dem das Eine gefällt muss es auch einen geben der das Andere mag.
Dass es bei dem letzteren auch mal härter als gewollt zu geht beweist der Fall eines hohen Polizeibeamten aus der nähe von Köln. Dieser verheiratete Polizist ließ sich in seiner Freizeit gerne mal von einer Domina den Arsch versohlen. (Er war auch bestimmt ein böser Junge)!
Aber irgendwann reicht das natürlich nicht mehr.
Also wollte der Mann letztens "Erhängen" spielen! Dabei wird wohl eine Schlinge um den Hals gemacht und man steigt auf einen Hocker und ähm ja ich denke jemand zieht die Schlinge etwas zu! So oder so ähnlich
Der Mann wollte (warum auch immer in diesem Fall zwei Frauen haben). Darum überredete die Domina ihre Tochter mitzumachen. (Ähm ja Familienzusammenhalt ist halt alles und so n schönes Familienunternehmen ist doch was tolles).
Die Domina gab zu Protokoll, dass sie das Geschlechtsteil des Mannes mit Klebeband umwickelte und ihre Tochter den Anblick eklig fand. (Ist zwar für die Geschichte echt irrelevant aber wenn die Bild Zeitung es für erwähnenswert hält, möchte ich nicht widersprechen.)
Wie es jedoch so läuft wenn man nackt auf einem Hocker steht mit dem in einem Seil. Der Hocker kippt um und der man spielt nicht nur "Erhängen". Domina Senior und Domina Junior versuchten den Mann mit aller Kraft festzuhalten. Demina Sen. zog dann das schwere Bett ran stieg hinauf und schnitt das Seil durch.
Dabei stürzte sie und brach sich einen Wirbel!
Wie sagte Oli Kahn: Wenns scheiße läuft, läufts scheiße!
Ich wäre auf die Erklärung des Polizisten an seine Frau gespannt, aber naja die Geschichte muss wohl so für sich stehen und wir uns den rest vorstellen!
Wer nicht soviel Fantasie besitzt um sich die Situation vorzustellen, kann sich hier noch eine kleine Zeichnung ansehen!
Labels: skurriles
Moderne Sklaverei
Sklaverei ist immer ein schwieriges Thema gewesen und wird es wohl immer sein.
[Definition nach Wikipedia: Sklaverei ist der Zustand, in dem Menschen als Eigentum anderer behandelt werden, um Zugriff auf ihre Arbeitskraft zu erlangen.]
In der Geschichte wurden Menschen vor allem durch Gewalt versklavt. Dachte ich bisher immer. Doch nun kam die Erkenntnis. Es gibt in der Geschichte der Menschheit eine viel längere und umfangreiche Versklavung als jemals jemand gedacht hätte.
Nicht mit offensichtlicher Gewalt sondern mit Hilfe chemischer Prozesse wurden Männer seit ewigen Zeiten von Frauen in Ketten gelegt!
Wie?
Der Hormornexperte Prof. Huber hat es entschlüsselt und meint: „Die Frau hat in ihrem Speichel mehr Oxytocine und Östrogene. Diese Frauenhormone fördern die emotionale Bindung an die Partnerin. Wichtiger für Frauen ist, dass sie mit ihren Hormonen im Speichel die Männer zähmen.“
Die Männer werden von denn Frauen mit ihren weiblichen Hormonen vergiftet und in Ketten geschlagen. Das schlimmste an diesem perfiden Plan ist die Umsetzen. Nicht in einem Gift Cocktail wird uns die notwendige Dosis verabreicht,sondern durch Körper Kontakt den wir selber wollen.
Der Kuss ist das Mittel der Unterdrückung. Es ist die Ironie schlechthin. Während für die Männer ein Kuss der halbe Weg in ihr Bett ist, handelt es sich eigentlich um den ersten Schritt in die Gefangenschaft.
Die Frauen sind die bösartigsten Wesen der Welt. Sie unterdrücken uns nicht nur. Sie haben es hinbekommen, dass wir sie um das Mittel ihrer Unterdrückung anbetteln
Elternsorgen
Es ist kaum vorstellbar wie es ist ein Elternteil zu werden oder zu sein. Ständig macht man sich Sorgen und spielt die schlimmst möglichen Szenarien durch.
Wird das Kind gesund sein? Was machen wir wenn es nicht gesund ist? Können wir ihm ein gutes Leben bieten?
Warum kommt der Junge schon wieder zu spät nach Hause? Ist ihm etwas passiert?
Es ist ein sorgenvolles Leben das Elten führen.
In Indien ist eine dieser schlimmstmöglichen Szenarien nun wahr geworden.
Dem kleinen Sangula ist zuerst im Oberkiefer ein Zahn gewachsen.
Natürlich sehen wir als "aufgeklärte Mitteleuropäer" die Sache realistischen und sagen:" Verdammt ein böses Vorzeichen. Er wird wohl irgendwann von einem Tiger getötet."
In Indien (dem Gueburtsland des kleinen Sangula) kennt man jedoch ein wirksames Gegenmittel. Sangula (übrigens anderthalb Jahre alt) hat vor kurzem eine Hündin geheiratet (übrigens kein Schimpfwort für eine ehrlose Frau oder so sondern tatsächlich ein weiblicher Hund). Durch diese Eheschließung soll ihm das schlimme Schicksal (von einem Tiger getötet zu werden) erspart bleiben.
Ja da bleibt uns nur dem liebenden Paar alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass die Kinder der beiden nicht ihren ersten Zahn im Oberkiffer bekommt. Wer weiß wer sonst geehelicht werden muss!
Praktikant goes Chef
Es ist ein sehr stolzer Moment wenn sich ein Zögling von seiner Rolle als Untergebener emanzipiert und seinen eigenen Weg geht. Darum seh ich den heutigen Tag mt einem lachenden und einem weinenden Auge. Mein Praktikant hat sich entschieden die KloArt Redaktion zu verlassen und das Glück mit einem eigenen Blog zu versuchen.
Es ist mir als wäre es Gestern gewesen als Praktikant Tine seinen (noch etwas unbeholfenen) ersten Beitrag hier geschrieben hat. Doch sehr schnell zeigte sich das Tine großes Potenzial hat.
Darum vom ganzen Kloart Team (jetzt nur noch mir) viel Erfolg und Glück für Tine.
Bewertung für Praktikant Tine: Er war stets sehr bemüht! :-)
Will jemand Tines Position einnehmen?
Dann Bewerbungen für eine Praktikantenstelle jetzt an mich schicken.
Labels: Praktikant
Zerbricht jetzt das schöne Bild der Familie?
Erst kürzlich wurde hier von der jungen und lücklichen Familie von Alfie Patten, Chantelle Steadman und ihrem Kind Roxanne berichtet. (siehe hier)
Das besondere an dem jungen Paar war vor allem das kindliche Aussehen des Vaters.
Trotz ihres jungen Alters (er 13 und sie 15) schienen sie glücklich mit der neuen Situation zu sein. Doch nun verdunkeln einige graue Wolken das Glück der beiden.
Mehrere jugendliche aus der Umgebung (eine englische Zeitung spricht von sage und schreibe 8 möglichen Kandidaten) haben ihre potenzielle Vaterschaft verkündet.
Sie streitet alles ab, behauptet nur mit Alfie geschlafen zu haben und führt die extreme Eifersucht Alfies des Großen als Beweis dafür an, dass sie unmöglich etwas mit anderen gehabt haben könnte.
Das eigentlich unglaubliche ist meiner Meinung nach die Bereitschaft der ganzen Kinder das Baby als ihrer anzuerkennen.
Die spinnen die englischen Jungs.
Wenn die Mutter es wirklich auf insgesamt 9 mögliche Kandidaten innerhalb des Zeugungszeitraums gebracht hat, ist das allerdings auch Bewundernswert. Naja ist wahrscheinlich det einzige Mädel im ganzen Dorf.
Labels: familiäres
Charly mit Schmidt sing und tanz den Tom Jones
Heute mal wieder etwas unter dem Stichwort kulturell sehr wertvoll und sehr skurill. Charly Schmidt tanzt und singt Tom Jones und zwar nur mit seinem Gesicht.
Labels: Kultur, skurriles, Unterhaltung
Ein kleines Bilderrätsel!
Damit ihr nicht komplett geistig einrostet, habe ich für euch ein kleines Bilderrätsel!
Hier ist ein Bild einer kleiner glücklichen Familie und eure Aufgabe ist es die Mutter, den Vater und das Kind zu finden.
Lösung: Der "MANN" (Bild links) Alfie Patten (13 Jahre) ist natürlich der Vater und die Frau, Chantelle Steadman (15 Jahre Bild rechts) ist natürlich die Mutter! Das Baby (Roxanne, Bild mitte).
Das war doch gar nicht so schwer oder? Obwohl Alfie aussieht wie 8 Jahre und grad mal 1,20 m groß ist und damit wahrscheinlich jünger aussieht als sein Kind!
Labels: skurriles
Wir haben also einen neuen Wirtschaftsminister!
Das wars wohl erst mal mit Herrn Glos. Unser Wirtschaftsminister hat sich entschieden in der Wirtschaftskrise zu desertieren. Früher hätte man (im Krieg oder auch bei Politikern wie einem bekannten Linkspolitiker) noch mit einigen scharfen Schüssen den Deserteur vom Hof gejagt. Das machen wir jedoch heute nicht mehr. Heutzutage wird der Fahnenflüchtige eher noch mit Zuckerwatte beworfen.
Ich hätte schon am Wochenende gerne etwas über den NEUEN geschrieben, aber er ist mir gänzlich unbekannt.
Abschreiben wollte ich auch net darum stell ich ihn einfach mal nur vor:
Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg!
Bitte diesen Namen einprägen.
Labels: Politik
Michael Ballack auf der schwarzen Liste von Greenpeace!
Michael Ballack ist der neue Feind Nummer 1 von Grennpeace und PETA! Warum? Nun ja er it halt ein fieser Typ der gern auf wehrlose Tauben schießt. Glaubt ihr nicht? Hier ist der Beweis. (Achtet vor alleem auf das Ende des Videos und den unteren rechten Bildrand.)
Labels: Tierschutz
Herzlichen Glückwunsch....
.... von Kloart an Sheyla Hershey!
Warum?
Sie hat sich die Brüste zu den größten auf der ganzen Welt aufpumpen lassen.
Ihre aktuelle größe beträgt (amerkanische) 38KKK. Um welche Ausmaße es sich genau handelt kann ich nur schätzen. Nach 8 Operationen hatte sie eine (deutsche) 75J und über 2 Liter Silikon auf jeder Seite. Eine Operation kam noch hinzu für den Weltrekord.
Übrigens ist die junge Frau ganze 1,60m ....über Gleichgewichtsprobleme ist jedoch nichts bekannt!
Analphabeten im Einzelhandel!
Wer macht denn sowas?
In den letzten Wochen wurden einige sehr skurille Werbeschilder gezeigt, aber langsam werden diese "Ausnahmen" zur Regel. Es gibt nur noch Analphabeten im Einzelhandel.
JA JA von wegen Sklavenhandel ist vorbei. Nicht einmal 13 Euro kostet eine. Ich weiß jedoch nicht warum die nur 52 cm groß sind.
Tja endlich mal n guten Pups Schutz. Diese Gase immer sind ja och net auszuhalten!
Man man selbst n Busen kostet mehr als ne Afrikanerin. Hmmmm ich überleg grad. Ein Busen ist der Zwischenraum zwischen zwei Brüsten. WIE VERKAUFEN SIE DENN?
Das ist einfach nur eine ganz billige Abzocke!
Ähm ja hmmm naja besser n Keimkino als gar kein Kino!
Richtig heißt es: Spinat gegessen, verdaut und gekackt! Soviel Zeit sollte schon sein.
Und hier sollte man wenigstens mal sagen von welchem Arsch das Filet ist.
Man traut sich bei diesen ekelhaften und diskriminierenden ANzeigen gar nicht mehr einkaufen zu gehen! Aber naja ich machs trotzdem, weil es einfach zu lustig ist.
Pause beendet!
So die kleine Pause ist jetzt beendet. Wie euch aufgefallen ist, wurde seit Freitag nichts mehr gebloggt. Dafür gibt es zwei gute Gründe.
Erstens hat mich Samstag mein treuer Drahtesel während der fahrt abgeworfen und zweites hatte mich der Superbowl in seinen Bann gezogen.
Den ersten Vorfall werde ich elegant berspringen und mich direkt dem Footballfinale zu wenden.
Das Finale, in dem die Pittsburg Steelers gegen Arizona Cardinals gewannen, war wohl eines der spannendsten und dramatischsten der letzten Jahre.
Nachdem Pittsburg nach einem unglaublichen Interception Touchdown lauf über das gesamte Spielfeld mit 17:7 vorne und im 3 Viertel noch einmal 3 Punkte nachlegten, lieferte Arizona eine überragende Aufholjagd.
Zweieinhalb Minuten vor Ende wurde Aroizona dafür mit einem Touchdown und der 23 zu 20 Führung belohnt.
Doch dann kam der unglaubliche Auftritt von Big Ben Roethilsberger! Er tanzte, er rannte und er passte bis er 37 Sekunden vor Schluss den Siegpass warf. Diese Angriffsserie der Steelers war unglaublich und fesselte eine Milliarde Menschen weltweit an den Bildschirm. Minus 80.000 treue Footballfans.
Im Kabelnetz in Tucson kam es zu einem unglaublichem Faupax. Anstelle des Finalendes wurde in den letzten Sekunden eine Szene aus einem Porno ausgestrahlt. 80.000 Menschen sahen nicht das Ende des Superbowls einen Superblow (Zitat BIlD) :D.
Wahrscheinlich wurden kurz danach 80.000 Amerikaner mit einem Schock und/oder Herzinfakt eingeliefert, weil sie das erste Mal Brüste bei Licht gesehen haben. ;)