Hier spricht Frau Merkel ...

Habt ihr euch auch schon mal vorgestellt mal der Merkel die Meinung zu sagen oder zu fragen warum die jetzt schon wieder so ein .... verzapft haben? Das Problem bisher war natürlich das nicht jeder von uns das vergnügen hat Frau Merkel anzutreffen und sie dann auch noch zuhört wenn man sie zu quatschen will!

Ein pfiffiger Student hat sich gedacht da muss man doch was machen können und stellte eine Seite ins Netz in dem das einfache Volk ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen schreiben können! Danach wird abgestimmt, welche Beiträge die interessantesten sind und die werden von der Bundesregierung – so heißt es – beantwortet! Natürlich kommt die Antwort nicht direkt von der Bundeskanzlerin da sie zu beschäftigt ist mit regieren und selber bloggen aber direkt aus dem Bundeskanzleramt wird geschrieben! (Da hat der Praktikant wenigstens auch was zu tun!)

Sonst ne super Idee ... schaut mal rein! (Vielleicht tun wir uns alle zusammen und meckern mal gegen die laufenden Bafög 0 Runden! Bier wird immer teuer und Kohle bleibt immer gleich das kann es echt nicht sein)