Studentisches aus aller Welt

In Taipeh hat sich eine Gruppe von Studenten zusammengeschlossen die sich mit einem abgewandelten SS Symbol brüsten und "Hitlers gute Seiten" studieren wollen!
Das heißt wohl das es unter Umständen bald ein Studienfach "Hitlerologie" gibt. Da würden mich ja mal die Zulassungsbeschränkungen interessieren (da wird wohl der NC durch die passende Augen- und Haarfarbe ersetzt)

Hinweis: Vielleicht wissen diese Studenten ja auch gar nicht wie der Krieg ausgegangen ist. Also von mir der Hinweis von Hitler lernen heißt nicht gerade Siegen lernen!


Die deutschen sind nicht nur Urlaubsweltmeister, sondern die deutschen Studenten sind auch die die es am häufigsten ins Ausland zieht. Wenigstens sehen sie sich dann alle wieder den das beliebteste Ziel für das Auslandsstudium ist aktuell Spanien (ob man am Ballermann auch studieren kann?)


Britschen Uni gehen die Leichen aus!
Der während des Medizinstudiums Pflichtkurs präparieren für Anfänger muss wohl bald auf Puppen zurück greifen, da ihnen die Leichen ausgehen! Aktuell verbrauchen die Uni ca. 1000 Leichen pro Jahr!
Mit nur einer Leiche könnt ihr Helfen! Werdet Pate eine britischen Medizinstudenten mit der Spende von nur einer Leiche! Wer spenden will schreibt an kacke_wir_haben_keine_Leichen@britische-unis.de