Liebe, Sex und Zärtlichkeit bei DSDS



Ja, eine richtige Unterhaltungsshow kommt halt nicht mehr aus ohne Sex auf RTL, deshalb berichten Stars-und-Sternchen-Küken von morgen auch brav von ihrem ersten Mal bei RTL-Aktuell.Irgendwie scheint hier jeder alles zu tun, nur um in die Flimmerkiste zu kommen. Auch der "Paradiesvogel" Benny berichtet von seinen ersten sexuellen Erfahrungen mit seinem besten Kumpel. Es gibt auch einige von ihm selbst erstellte Amateurvideos, die seinen harten Alltag bei DSDS mitverfolgen sollen. Da dürfen wir also von "Pussy"(kein Spitzname der Redaktion übrigens) ja noch so einiges erwarten. Für mich endet der Höhepunkt solcher Shows eigentlich mit dem Ende der Castings. Man will doch sehen wie sich Leute zum Ei machen, die Lebensgeschichte interessiert einen dann doch nicht.Für alle, die das anders sehen, geht DSDS am Samstag in die entscheidene Runde. 10 Kandidaten werden lediglich übrig sein, es wird garantiert spannend...

Jetzt gehts es richtig los!

Ich muss leider alle, die sich noch für das Praktikum bewerben wollten und die unzähligen, die sich beworben haben, enttäuschen! Das KloArt-Team ist bis auf Weiteres wieder komplett. Es wurde kein Praktikant aufgenommen, sondern ein erfahrener Blogger in das Team integriert. Es ist mir ein Vergnügen und eine Ehre den Chef von http://sensibel.blogspot.de gewinnen zu können. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Stärken speziell im kreativen Schreiben und in Rechtschreibung, bin ich sicher, dass KloArt an Professionalität und Unterhaltung zunehmen wird. Allerdings möchte ich uns nicht zu früh loben. Denn bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall (oder wie in dem folgenden Video vor dem Gegentor :-) )



Auf jeden Fall heiße ich Stefan herzlich Willkommen!