Model-Mutter will Sohn mit eigener Nacktheit von der Heterosexualität überzeugen

Solange wie es Models gibt, müssen sie sich mit dem Vorurteil herumschlagen schön, aber dumm zu sein.

Natürlich ist es lediglich ein Vorurteil, dass Models automatisch auch dumm sein müssen, allerdings gibt es immer wieder Aussetzer, die das Klischee bestätigen.

Besonders Miss-Wahlen und Castingshows haben sich in den letzten Jahren als geeignete Plattformen herausgestellt um die geistigen Abgründe der Models aufzuzeigen.

Ein besonderes gelungenes Beispiel lieferte die 21-jährige Amanda kürzlich bei der amerikanischen Castingshow "Make Me A Supermodel".

Angesprochen darauf, ob sie bedenken habe nackt zu posieren, gab sie folgendes Statement ab: "Das macht mir nichts aus. Ich will nicht, dass mein Sohn einmal schwul wird, deswegen renne ich daheim vor ihm ständig nackt rum!"



Was wohl der alte Freud zu so einer Mutter gesagt hätte?