Rekordverdächtige Spritztour: Raser sammelt in fünf Minuten 15 Punkt

Deutschlands Autobahnen laden seit jeher Einheimische, wie Besucher, zum schnellen Fahren ein. Das einige hier gerne mal über das Ziel hinausschießen, ist wohl jedem ebenso bekannt, sowie die drohenden Punkte in Flensburg.

Völlig unbeeindruckt von möglichen Strafmaßnahmen zeigte sich nun ein Motorradfahrer und legte eine rekordverdächte Spritztour hin. Auf der A3 schoss er im Geschwindigkeits rausch mit 150 Km/h in einer 80er-Zone an sieben Autos, inklusive einer Zivilstreife, vorbei, beschleunigte auf satte 200 Km/h und nahm im weiteren Verlauf den Richtwert der halben Tachonadel Abstand etwas zu wörtlich.

Zu allem Überfluss hatte der Motorradfahrer in seinem Geschwindigkeitsrausch Papiere und Führerschein vergessen und somit war die Rekordfahrt, nachdem er von der Zivilstreife angehalten wurde, perfekt. Unterm Strich stehen für den Raser nun 1.500 Euro Bußgeld, 15 Punkte in Flensburg und sechs Monate Fahrverbot und das alles in gerade einmal fünf Minuten.

Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Quelle: BerlinerKurier