Wieder keine Schale für 05



Es ist ja nicht so das man als Dortmunder irgendwie gehässig ist anderen Vereinen gegenüber (auch nicht gegenüber den Schlackern).

Aber ich muss sagen es war mich doch schon ein inneres Blumenpflücken mit anzusehen wie Frei und Smolarek die Schlacker mal aus ihrer Rosaroten Fußball Welt geschossen haben!

Sehr schön war im übrigen auch die Gesellschaft, ich habe mit eine Gruppe von Lauterern (die auch netterweise zumindest 1 Punkt in Jena gelassen haben) in einem Irish Pub das Spiel geschaut (die mögen Schlacke glaube ich auch nicht).
JA falls einer der Teufel das liest war mir ne freude eure GEsellschaft genossen zu haben (und ihr seit janz schön crass drauf)!

So nun noch n paar Bilder bevor die Feierlickeiten für das Jubiläum "50 Jahre keine Meisterschaft für Schlacke" beginnen!