Eminem - we made you

Eminem ist wieder zurück mit einem neuen Album, das am 18. Mai erscheint. "Relapse" heißt die Scheibe und ist absolut erstehenswert. Heute startete die erste Single-Auskoppelung des Albums und ist hier zu sehen. In dem Song "we made you" nimmt Eminem unter anderem Amy Winehouse, Britney Spears, Lindsay Lohan und Sarah Palin aufs Korn.


EMINEM - WE MADE YOU

Model Sarah Hannon auf dem Heimflug von ihrem Freund betrogen

Männer sind triebgesteuerte Tiere!

Anders ist der folgende Vorfall zumindest nicht zu erklären:
Das Model Sarah Hannon (35) und ihr Freund Daniel Melia waren gerade auf dem Rückflug von ihrem Urlaubsziel Indien nach London. Sarah genehmigte sich direkt zu Beginn des Fluges einige Drinks und fiel in einen tiefen Schlaf.

Foto: Sarah Hannon

Ihr Freund hingegen schien hellwach gewesen zu sein.

Doch wie beschäftigt man(n) sich wenn die attraktive Freundin neben einem gemütlich schläft? Man dreht sich zur Seite und fummelt mit der anderen attraktiven Sitznachbarin. So machte sich Daniel Melia, während Sarah neben ihm schlief, an seine hübsche Sitznachbarin Clare heran, die nur allzu bereitwillig mitmachte.

Als die luftige Fummelei von Clare und Daniel allerdings von aufgebrachten Stewardessen gestoppt wurde, wachte auch Freundin Sarah aus ihren süßen Träumen auf und erblickte ihren Freund in inniger Umarmung mit der falschen Sitznachbarin.

Sarah begann sofort wild zu schreien und schlug derart auf ihren Freund ein, dass nur ein beherzter Eingriff des Flugpersonals Schlimmeres verhindern konnte.

Am Zielflughafen London wartete bereits eine Polizeieskorte auf die zügellosen Passagiere. Clare und Daniel wurden wegen unanständigem Verhalten, Sarah wegen Trunkenheit während eines Fluges angezeigt.

Damit war wohl nicht nur der Urlaub beendet und Sarah ist nicht länger in Love.

Quelle: thesun.co.uk