Engländer gehen in Griechenland als Nonnen verkleidet auf Sauftour

Die spinnen die Briten.

Dass die Engländer gerne mal über die Stränge schlagen, dabei gerne viel trinken und durch ihren schwarzen Humor auffallen, ist hinlänglich bekannt. Eine englische Amateur-Fußballmannschaft festigte in ihrem gemeinsamen Griechenlandurlaub nun diesen Ruf.

Die Amateurkicker von Hanham Athletic FC hatten auf einer Kneipentour auf der Urlaubsinsel Kreta eine wohl lustig geminte Idee. Sie hatten sich als Nonnen verkleidet und aufreizende Dessous getragen. Doch britischer ist halt nicht jedermanns Humor und so wurden die Kicker wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ins Gefängnis gesperrt.


Die lustigen Fußballer wurden zwar nach zwei Tagen endgültig frei gesprochen und durften das Gefängnis verlassen. Man kann annehmen, dass sie ihren britischen Humor trotzdem nicht verloren haben.