Was zu berichten wäre .... aber

Was zu berichten wäre ... der neue Promillerekord wurde auf 7,7 hochgeschraubt! Der Mann dem dieser unglaubliche Wert zugeschrieben wurde, gab an 3 Flaschen Korn und einige Bier getrunken zu haben! Naja ist aber auch irgendwie zu deprimierend!


Was zu berichten wäre ... ein 13 jähriger Junge hat nachdem er mit einem Duftspray den Geruch im Bad verbessern wollte mit dem Feuerzeug rumgespielt wodurch es zu einer Explosion kam! Dem Jungen geht es zwar schon wieder besser aber darüber zu berichten wäre selbst mir zu makaber!

Was zu berichten wäre ... eine Frau wurde in Lousiana vom Ku-Klux-Klan erschossen weil sie nicht bei ihnen mitmachen wollte! Aber dieser Vorfall ist mir zu sinnlos und brutal!

Was zu berichten wäre ... Der Mann (früher bekannt als Frau) der als erster "Mann" ein Kind zu Welt brachte, wiederholt nun diesen Geniestreich! Aber naja ist mir eigentlich egal!

DARUM FREUNDE EINFACH MAL N RUHIGEN SONNTAGSGRUSS VON MIR!