Moderne Sklaverei

Sklaverei ist immer ein schwieriges Thema gewesen und wird es wohl immer sein.

[Definition nach Wikipedia: Sklaverei ist der Zustand, in dem Menschen als Eigentum anderer behandelt werden, um Zugriff auf ihre Arbeitskraft zu erlangen.]

In der Geschichte wurden Menschen vor allem durch Gewalt versklavt. Dachte ich bisher immer. Doch nun kam die Erkenntnis. Es gibt in der Geschichte der Menschheit eine viel längere und umfangreiche Versklavung als jemals jemand gedacht hätte.

Nicht mit offensichtlicher Gewalt sondern mit Hilfe chemischer Prozesse wurden Männer seit ewigen Zeiten von Frauen in Ketten gelegt!

Wie?

Der Hormornexperte Prof. Huber hat es entschlüsselt und meint: „Die Frau hat in ihrem Speichel mehr Oxytocine und Östrogene. Diese Frauenhormone fördern die emotionale Bindung an die Partnerin. Wichtiger für Frauen ist, dass sie mit ihren Hormonen im Speichel die Männer zähmen.“

Die Männer werden von denn Frauen mit ihren weiblichen Hormonen vergiftet und in Ketten geschlagen. Das schlimmste an diesem perfiden Plan ist die Umsetzen. Nicht in einem Gift Cocktail wird uns die notwendige Dosis verabreicht,sondern durch Körper Kontakt den wir selber wollen.

Der Kuss ist das Mittel der Unterdrückung. Es ist die Ironie schlechthin. Während für die Männer ein Kuss der halbe Weg in ihr Bett ist, handelt es sich eigentlich um den ersten Schritt in die Gefangenschaft.



Die Frauen sind die bösartigsten Wesen der Welt. Sie unterdrücken uns nicht nur. Sie haben es hinbekommen, dass wir sie um das Mittel ihrer Unterdrückung anbetteln

2 Comments:

Anonym said...

Tja das sieht man Mal, in welche Gefahr wir uns begeben und das wir das unterdrückte Geschlecht sind.

Die einzige Alternative um uns der Sklaverei der Frauen zu entziehen ist die gleichgeschlechtliche Liebe unter Männern.

Ich bevorzuge allerdings dann doch eher die Sklaverei, nichts gegen dich Ex-Chef, aber ist halt so.

Interessant das solch ein Studie veröffentlich wird, wenn ein paar Tage später Brokeback Mountain in Free-TV kommt.

Anonym said...

Mhm, ja, ein Kuss wär schon nicht schlecht mal wieder.Wenigstens können wir uns aussuchen von wem wir uns in Ketten legen lassen.