Das Bild der Woche...

diesmal aus technischen Gründen erst Montag.





Ich will gar nichts weiter zu dem Spiel sagen. Dortmund hat gut gespielt leider verloren. Noch n kleiner Tip an den Trainerstab von BAyern lasst den Toni nicht so hart trainieren. Der war ja so geschwächt, dass der laufend umgefallen ist. Naja schade ist es auch wenn man wegen ner Schwalbe ne Gelbe bekommt und dann sich Gelb Rot einhandelt. Aber naja ich will mich nicht beschweren immerhin hat sich ja auch ein Borusse dazu hinreißen lassen mal plump abzuheben. Naja Bayern 2:1 nach Toren und 4:1 nach eindeutigen Schwalben gewonnen. Glückwunsch ihr könnt Stolz auf euch sein!!!!

Praktikant schreibt Periode schon wieder

Montag der 21.4.08

Es sind jetzt fast 48 Stunden vergangen, nachdem mein Chef qualvolle Leiden hat über sich ergehen lassen müssen. Dortmund hat verloren. Mir tut es Leid, weil muss man sich die Gefühlslage von Herrn Schröder vorstellen. Da beginnt das Pokalfinale und es dauert nicht lange da schießt der Toni das Tor gegen Dortmund und nun geht’s ja erst richtig los. Ick kann es mir nur zu gut vorstellen, wie mein Chef leidet. Fast das gesamte Spiel dauert das Hoffen und Leiden vom Chef und dann der Hoffnungsschimmer das Tor von Petric kurz vorm offiziellen Ende. Die Begeisterung ist groß, dass weiß ich, also beim Chef angerufen und er war begeistert und träumte vom Sieg des Pokalfinals. Naja und wie es ausgegangen ist weiß ja jeder… und wenn nicht DORTMUND HAT VERLOREN :o)


Sonst war es ein tolles Wochenende. Freitag ne Pulle Rum und ne Pulle Cola geholt und die Woche schön ausklingen lassen. Samstag kurz auf einer Geburtstags- und Verlobungsfeier gewesen und gestern einfach mal ausgeruht ist auch anstrengend, wenn man seit Wochen nix mehr macht.

Und heute naja der typische Alltagstrott.

Aber was cooles gibet zu berichten. Ein Angestellter!!!!!!! einer Filmgesellschaft ist mit dem Dienstwagen des besten Agenten der Welt auf dem Weg zu den Dreharbeiten in Italien bei überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und ca. 8 Meter in den Gardasee gestürzt. Der Angestellte konnte sich aber aus dem Auto befreien und ist in Sicherheit geschwommen. Naja nur fürs Auto kam jede Hilfe zu spät, dass ist 55 Meter tief auf den Grund gesunken und naja stellt euch vor, nach dem Bergen hat man festgestellt, dass das Auto Totalschaden hat.

Ach Mensch, ich habe ja ganz vergessen zu sagen, was es für ein Auto ist, was Herr James Bond fährt. Er fährt einen ASTON MARTIN. Naja manchmal läufts halt einfach nicht. Aber naja wenigstens kann er das ja jetzt aufm Arbeitsamt im Lebenslauf angeben. Kommt bestimmt gut!


Anmerkung Redaktion: WIr haben nicht verloren. War ein ganz klares unentschieden und ich fordere ein Rückspiel!