Mal wieder was für die Regentage

Es wird kälter in Deutschland und man muss sich vermehrt ind er Wohnung beschäftigen. Doch was soll man machen? Jedes Spiel ist gespielt und jedes Buch gelesen. Auch auf Kloart war ma schon 5 mal Heute (es war natürlich jedesmal sehr schön)! Aber jetzt muss was neues her und da kommt der Webtip von Kloart genau richtig. Er befasst sich mit der Frage: Wie hätte ich wohl ausgesehen, wenn ich früher gelebt hätte?

Die Antwort kann sich jetzt jeder leicht hier selbs beantworten.


Ich hab mir gleich mal den Spaß gemacht und hab euch einige Beispiele erstellt.

Natürlich nicht von mir, sondern von .... SARAH PALIN :-)


DAS ORGINAL:


Sarah Palin im Jahr 1964:




Sarah Palin im Jahr 1978 als Afro-Widerstandskämperin :D




und schließlich Sarah Palin aus dem Jahr 2000 (für Abweichungen übernehme ich keine Haftung)




Jetzt viel Spass beim Ausprobieren.


Naja ein kleiner Schmankerl gibts noch. Euer Lieblingsautor (ICH) aus dem Jahr 1976.