Tiefschlag für den Praktikanten Teil 1

Heute war es zu weit, seit 2 Wochen habe ich darauf gewartet. Heute gabs die 2 Spritze in den 4 und 5 Lendenwirbel. Anfangs habe ick mich gefreut, weil ich noch voller Hoffnung war, dass es endlich gen Besserung geht, naja und dann habe ick gewartet, dass ick dran komme und plötzlich wird das mir ganz mulmig, die Spritze haut gut rein, naja aber Gott Sei Dank, habe ick dit ganz tapfer überstanden.( NEIN SCHRÖDER ES GAB KEINEN LUTSCHER)

Naja aber danach hmmm der benannte Tiefschlag, es tut ein wenig mehr weh als vorher, ick hoffe, dass dies ein gutes Zeichen ist.

Und dann das nächste Ding. Die Termine zum Spritzen werden im Abstand von mindestens 2 Wochen vergeben, das hat beim ersten Mal auch gut geklappt und was ist nun. Wie lange muss ick warten 4 Wochen. und solange wollten die mich auch noch krank schreiben, das bringt aber mindestens 2 Probleme mit sich. Erstens ick bin seit ca. 4,5 Wochen krank und soll nochmal 4 Wochen krank bleiben... Nach 6 Wochen Krankheit übernimmt die Krankenkasse die Lohnfortzahlung, aber nur 60 %, dass heißt ick habe 40 % weniger und nein ick sage nicht was ick sonst raus habe, aber es reicht. Naja und das zweite Problem hat mit dem Wort Probezeit zu tun, aber egal. Da die netten Schwester, weil Ärzte habe ick da noch nie gesehen, meinten, es liegt in meiner Entscheidung arbeiten zu gehen, werde ick es am Freitag versuchen arbeiten zu gehen. Und wenns das nit klappt naja dann ab zu 60% Lohn und lange Weile und viele Blogartikel.

Ick sage es euch, ick wünsche niemanden nen Bandscheibenvorfall, dit ist kacke und macht keinen Spaß. Ausser der Pauli, was fällt der Alten ein mit 50 ihre Rente in Höhe von fast EUR 4000 zu verlangen. Die soll ruhig mal warten. Und ja das gabs hier schon mal. Aber ick bin grade deprimiert und darf das!!!!!!!!!

Und lest unbedingt bei sensibel den Artikel über Dana 20 aus Brandenburg oder so.


Lesen Sie morgen hier. Tiefschlag für den Praktikanten Teil 2 - Wie er die erste Nacht nach der 2.Spritze überlebt hat.