Wer hat diesen Mann gesehen?

Endlich ein durchbruch in der Verbrechensbekämpfung! Die JVA Tegel hat ein Phantom-Foto eines duchschnittlichen Verbrechers - in dem sie 20 Häftlinge ineinander gemorpht haben - erstellt!
Raus gekommmen ist dieses Bild des Average-Knackis!



Meiner Meinung nach hat man mit so einem Aussehen gar keine andere Wahl als kriminell zu werden also ich find das Ergebnis überzeugend!


Nebenbei noch ein paar Daten:
Unser Average-Knacki ist halb Deutscher und halb Ausländer! Er ist 35 Jahre alt und begeht die erste Straftat bevor er 19 wird und hat 2,5 Kinder! Übrigens im Knast nimmt er mit einer 33% Sicherheit Drogen! :-)

Komisch finde ich das 22% der Häftlinge im Schnitt Abitur machen aber 25 % Studieren! (Ich denke die 3% sitzen wegen Betrugs ein)

Aber bildet euch ruhig selber eure Meinung! (falls mich die Bild Zeitung sponsorn möchte ich bin ein treuer Leser und würde für ein wenig Geld alles für euch tun! )

Ach falls sich jemand auf dem Bild oder in dem Lebenslauf wieder erkennt, gebt auf sie kriegen euch sowieso!