Familienzuwachs!

Juhu ich hab heute einen kleinen Bruder oder naja es nennt sich selbst Sensibel (is wohl der Name und nicht nur Beschreibung) also vielleicht ist es ja auch ne kleine Schwester! ... wir müssen mal warten bis es etwas älter ist und dann das GEschlecht bestimmen :-)

Stockwurf vom Onkel

Es ist schon wieder passiert der Onkel hat mich mit nem Stöckchen beworfen! (Diesmal sogar mit nem geklauten, ich denke irgendwie ist er ein Symbol des gesellschaftlichen Verfalls! Aber seht selbst.


Jetzt aber zu dem Stock!

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4!

“da sich Raketentechnik und Massenvernichtungswaffen weiter zu verbreiten drohen“ (Freunde der Politikwissenschaft kennen das Buch bestimmt auswendig und wissen das es DER RUDZIO ist)

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Verdammt es ist mein VPW Ordner. Was macht der den noch hier? (für die Zweifler ja ich habe einen Ordner)

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

Ich gucke gerade ähm Musikfernsehen und laufen du Pussycat Dolls kann aber nicht genau sagen was, weil der Ton aus ist. ;)

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Meinen Herzschlag, meine Gedanken und die Flöhe husten.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

Gestern irgendwann früh/mittags in die Bibo geflitzt!

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

mich gekratzt

7. Was hast Du gerade an?

SOCKEN…!

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?

Ich habe geträumt, wie ich geträumt habe das ich träume ich wäre der König von Deutschland!

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

Ich glaube das war 1987 im Sommer aber ich werde das noch mal prüfen

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

Tapete

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

Na ich hab Robat gestern in der Bibliothek gesehen!

12. Was hältst Du von diesen Quiz?

Das beste Quiz das ich je gesehen hab.

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?

Hab mir letztens SAW 3 angeguckt … der hat tiefe Einblicke so in den Kopf des Täters
diesmal gewährt :-)

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?

meinen Uni Abschluss

15. Sag etwas über Dich, was wir noch nicht wussten.

Ich bin eigentlich n netter und sensibler Typ

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Ich würde die Erde zur Scheibe machen.

17. Tanzt Du gerne?

Nicht mehr seit Travolta meine Moves geklaut hat!

18. George Bush!

Wie Superman eigentlich der stärkste Typ auf der Welt, tarnt sich aber als Trottel!

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?

Cündy – Maria – Jaqueline

20. Und einen Jungen?

Killer Bob (ich mag Doppelnamen)

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Ich bin doch schon in Jena wie weit kann man denn noch wandern?

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

“Von wegen Gott irrt nicht. Aber wenn du mich ohne murren rein lässt erzähl ich keinen das du mich versehentlich nach oben geholt hast!“

23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.

Hitler, Hussein und Detlef D! Soost (sind alle vom gleichen Schlag)