Outing der Woche!

Das Outing der Woche kommt von Carmen Electra, die dem Playboy gerade gestanden hat, dass sie Sex mit Kleiderbügeln hat.

Zitat dazu: „Ein bisschen Befriedigung, ein bisschen Schmerz. Hauptsache es macht Spaß.“

Also ich bin mir noch nicht sicher wie ich das finde, aber es ist immerhin Carmen Electraalso bin ich interessiert und warte auf Einzelheiten!

Wie blöd kann ein Mensch überhaupt sein?

Diese Frage haben sich bestimmt viele gestellt als sie von Matthew Lewis hörten. Der 20-jährige Engländer, der aktuell an der Universität in London studiert und ambitioniertes Mitglied der Jugendorginisation der Torys war, wurde zu einer Kostümparty eingeladen und kam auf eine fantastische Idee. Dieser junge Mann dem also alle Türen offenstanden, entschied sich in einem Pyjama mit blonder Perücke, einem Teddy und einer Ampulle Kunstblut ausgestattet als das entführte Kind Maddie zu gehen! Weil das jedoch nicht ausreicht war es nötig mit dieser Verkleidung auf Facebook anzugeben. Naja was soll man sagen ein politisches Amt wird er wohl nicht mehr bekommen!

Zurecht! Denn abgesehn von dieser GEschmacklosigkeit muss diese Dummheit auf jeden Fall bestraft werden.