Zerbricht jetzt das schöne Bild der Familie?

Erst kürzlich wurde hier von der jungen und lücklichen Familie von Alfie Patten, Chantelle Steadman und ihrem Kind Roxanne berichtet. (siehe hier)

Das besondere an dem jungen Paar war vor allem das kindliche Aussehen des Vaters.

Trotz ihres jungen Alters (er 13 und sie 15) schienen sie glücklich mit der neuen Situation zu sein. Doch nun verdunkeln einige graue Wolken das Glück der beiden.
Mehrere jugendliche aus der Umgebung (eine englische Zeitung spricht von sage und schreibe 8 möglichen Kandidaten) haben ihre potenzielle Vaterschaft verkündet.




Sie streitet alles ab, behauptet nur mit Alfie geschlafen zu haben und führt die extreme Eifersucht Alfies des Großen als Beweis dafür an, dass sie unmöglich etwas mit anderen gehabt haben könnte.

Das eigentlich unglaubliche ist meiner Meinung nach die Bereitschaft der ganzen Kinder das Baby als ihrer anzuerkennen.
Die spinnen die englischen Jungs.

Wenn die Mutter es wirklich auf insgesamt 9 mögliche Kandidaten innerhalb des Zeugungszeitraums gebracht hat, ist das allerdings auch Bewundernswert. Naja ist wahrscheinlich det einzige Mädel im ganzen Dorf.