Kurioses aus aller Welt

Riesige Michael Jackson Statur in der Wüste von Las Vegas geplant!
Angeblich soll Michael Jackson eine Show in Las Vegas angeboten worden seien und wenn er annehmen sollte gibt es einen Plan eine 15 m – in Worten fünfzehn Meter – hohe Abbildung von ihm mit Laserstrahlen etc. zu bauen!

Wenn man mich fragt, ich finds toll dass die Amis so weit sind eine 15 m große Statur eines „schwarzen Mannes“ aufzustellen!



Am Montagabend war im Süden Deutschlands eine riesige Sternschnuppe zu sehen. Das Naturschauspiel soll einige Sekunden zu sehen gewesen sein und löste bei einigen Menschen – eine leichte – Panik aus. Es wurde vermeldet: „Bis in die Morgenstunden hätten Anrufer aus Freiburg und Stuttgart bis nach Hildesheim (Niedersachsen) das UFO-Meldetelefon in Mannheim alarmiert“

Mir bleibt dazu nur zu sagen! UFO-MELDETELEFON …. Unglaublich *kopf schüttelt*



Es gibt ihn noch, den Ort wo ein Mann noch ein Mann sein kann! In Zeiten wo alle über Waffenverbote diskutieren bleibt eine Stadt hart. Kennesaw oder auch Gun Town. Wo ist dieses Paradies für Männer die noch Männer sind? Natürlich in den USA, um genauer zu sein im Bundesstaat Georgia. Diese Gemeinde feiert dieses Jahr 25 jähriges Jubiläum der WaffenpPFLICHT. Das heißt jeder Bürger in diesem Vorort ist verpflichtet eine Waffe zu besitzen um Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten! Denn Gewalt bekämpft man nur mit n paar Kugeln!

Für Kritiker: Waffen töten keine Menschen, sondern Menschen töten Menschen (die keine Waffen haben um vorher zu schießen)



Pandabärin Yan Yan ist am Montag im Berliner Zoo verstorben.
Yan Yan du wirst uns fehlen!

Das traurigste ist Wohl die Art und Weise wie Yan Yan das zeitliche segnete!
Die Pandabärin starb an einer Verstopfung!

Klingt vielleicht makaber aber das ist wohl die beschissenste Art zu sterben!