Für Werbung missbraucht...


Das kennen wir alle. Man ist ein englischer Fußball-Star, mit einem Ex-Spicegirl verheiratet, fährt tolle Autos und hat ein Hobby als Beruf mit dem man ordentlich verdient. Hinzu kommen natürlich Werbeverträge, die nicht mit unwichtigen Beträgen dotiert sind. Viel ärgerlicher ist es, wenn man Werbung macht und damit kein Geld verdient. Aber wenn man Werbung macht, damit kein Geld verdient, das nicht einmal weiß und der Inhalt der Werbung nicht ganz dem entspricht, was einem so vorschwebt, dann ist das eine Sauerei. So geschehen im Hause Beckham. In China nutzte man altes Interview-Material des Stars und sychronisierte dieses kurzerhand um, und siehe da, Beckham macht Werbung für Ständerpillen, Lustpastillen.
Mit den Worten:
"Wollt ihr wissen, wie ich es schaffe, stark zu bleiben, und auf den Fußballfeld zu laufen? Die Kapseln von USA Selikon haben mir sehr geholfen. Außerdem ist es die Geheimwaffe, wie ich Victoria beglücken kann."

Das ist schonmal starker Tobak und eine unglaubliche Frechheit dazu. David überlegt zur Zeit rechtliche Schritte einzuleiten...

0 Comments: