FHM als politisches Meinungsbild

Die FHM hat grad frisch zum Weltfrauentag mal die 100 unsexiesten Frauen ermittelt und veröffentlicht. Mich als angehender Politikwissenschaftler interessiert dabei natürlich in erster Linie welche Plätze die Politikerinnen einnehmen. Man könnte meinen die Frage nach der "bestplazierten" Politikerin würde sich gar nicht stellen! Aber weit gefehlt!!!!! Wer jetzt gedacht hat das Angela Merkel bestimmt das Rennen gemacht hat liegt FALSCH.
Frau Merkel hat es auf immerhin aus Platz 13. gebracht womit sie wohl erotischer ist als Paris Hilton, Verena Kerth und andere blondgeeichte Promitussis ist. (Macht macht wohl wirklich sexy)
Was mich allerdings verwundert hat ist das eine Politikerin in Deutschland gibt die unerotischer sein soll als Frau Merkel (net böse gemein Angi).

Jetzt kann vielleicht mal jeder nachdenken welche weiblichen Politiker (die auch dementsprechend ähm nicht so ansprechend aussehen) man so kennt.

Aber ich will euch auch nicht auf die Folter spannen. Die laut FHM unsexieste Politikerin in Deutschland (und weltweit die 12. unerotischste Frau) ist die Stoiberjägerin Gabriele Pauli.

Ich will gar nicht wissen wie oft Herr Stoiber da für die arme Frau abgestimmt hat aber ich finde es gibt grenzen der Gemeinheit und die arme Frau Pauli als unerotischer als Frau Merkel zu bezeichnen ist einfach nicht nett.

P.S. Gabriele mal so unter uns ick find du bist n echtes Sahnestück also lass dich von dem Edmund net ärgern

Mein Kind heißt KloArt

Nachdem dieses wundervolle Kind mit dem meiner Meinung nach sehr schönen Namen KloArt gestern nach diversen Alkoholischen Getränken auf die Welt gekommen ist - An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Gruß an den Patenonkel richten der mit den zauberhaften Worten "Ey mach mal n Blog alta" sozusagen Geburtshelfer war – sollte ich es jetzt wohl mal kurz vorstellen.
Wie gesagt ist es am 7. März 2007 (irgendwann in den Abendstunden) als mehr oder weniger ungewollte Folge von Alkoholmissbrauch entstanden.
Es ist also mittlerweile einen Tag alt und ist halt n typisches Baby, bisher nur am scheiße produzieren! Aber ich bin natürlich trotzdem stolz wie Oskar auf das kleine Balg und denke das es noch ne große Zukunft vor sich hat! Bis es jedoch Erwachsen ist (und ich mir auf seine Kosten n schönes Leben in irgend nem exotischen Paradies mache … Ballermann oder so) darf es sich noch n bissel kreativ auslassen. Ich hoffe mal das einige Spielkameraden dabei findet, weil es is ja och n bissel doof die ganze Zeit Selbstgespräche zu führen.

Das wars erstmal zum KloArt und nun ist ne gute Gelegenheit Glückwunsch an und für das Kind zu hinterlassen. (Geldgeschenke sind denke ich angemessen und erwünscht)

P.S. falls jemand n Namensbuch hat mal bitte nach gucken was der Name KloArt bedeutet und woher der kommt!

Das sind wir und das ist unsere Bestimmung!!

Blogger sind wohl die Leute denen die Klotür zum ranschmieren nicht ausgereicht hat und demnach starten wir auch so. Wir wollen nicht verleugnen was wir sind: Nur Gedanken hin schmierer mit einer Basis. Also Schmierfinken dieser Welt vereinigt und schreibt euren geilsten Klospruch (kann auch ein kurzes (aber knackiges) Gedicht sein).

Ich starte gleich mal und veröffentliche meine absoluten Lieblingsspruch auch orginal auf einer Klotür gelesen:

Der Hirsch springt hoch,
der Hirsch springt weit,
macht ja nix der hat ja Zeit.

Jetzt ist es an euch (falls den Mist irgendjemand liest) was besseres (oder auch nur annähernd so geiles zu schreiben)