Franzose brennt seinen neuen Smart an deutscher Tankstelle ab

Der junge Franzose war extra ins badische Steinen gekommen, um sich seinen neuen Smart zu kaufen. Die Freude über das gekaufte Auto war jedoch nicht von langer Dauer. Er fuhr nur einige hundert Meter, bevor er die Tankstelle ansteuerte.

Doch Tanken will gelernt sein. Der unerfahrene Franzose verwechselte unglaublicherweise die Tanköffnung mit dem Belüftungsstutzen. Er wunderte sich wohl zwar, warum der eingeflossene Sprit sofort wieder aus dem vermeintlichen Tank heraus floss, doch da war das Schicksal des Smarts bereits besiegelt. Der Treibstoff strömte über den heißen Motor sowie über die Auspuffanlage und entzündete sich umgehend.

Die Flammen konnten immerhin schnell gelöscht werden und somit schlimmeres verhindert, bei dem Smart jedoch konnte nur noch der Totalschaden festgestellt werden.

Zu allem Überfluss musste die Polizei feststellen, dass der junge Franzose das Auto weder angemeldet noch versichert hatte, womit ihm nun auch noch strafrechtliche Konsequenzen drohen.

Quelle: badische-zeitung

Pärchen bei dreckigem Sex im Müllcontainer von Polizisten erwischt

Ein junges Paar hat sich am vergangenen Freitag einen nicht gerade romantischen Ort für ihr Liebesspiel gesucht.

Ein Polizist im kanadischen Vancouver Island hörte am vergangenen Wochenende einige verdächtige Geräuche in einem Müllcontainer und beschloss diesen Geräuchen nachzugehen.

Foto: Der etwas verdreckte Ort
des Liebesspiels

Als er bei seiner ersten Aufforderung sich erkennen zu geben keine Antwort erhielt, öffnete der Polizist John Price den Container und traute seinen Augen kaum. Mitten im Müllcontainer hatte sich ein Paar zum Liebesspiel eingefunden.

Der Polizist mahnte beide ab und schickte die 30-jährige Frau nach Hause. Für den 26-jährigen Mann war die Unterbrechung doppelt schlecht. Er wurde nicht nur beim romantischen Liebesspiel auf einem Müllberg gestört, sondern auch, weil er bereits von der Polizei gesucht wurde, direkt von John Price festgenommen.

Man braucht für dreckigen Sex wohl eine weiße Weste.

Quelle: BritishColumbia