Analphabeten im Einzelhandel!

Wer macht denn sowas?
In den letzten Wochen wurden einige sehr skurille Werbeschilder gezeigt, aber langsam werden diese "Ausnahmen" zur Regel. Es gibt nur noch Analphabeten im Einzelhandel.



JA JA von wegen Sklavenhandel ist vorbei. Nicht einmal 13 Euro kostet eine. Ich weiß jedoch nicht warum die nur 52 cm groß sind.





Tja endlich mal n guten Pups Schutz. Diese Gase immer sind ja och net auszuhalten!




Man man selbst n Busen kostet mehr als ne Afrikanerin. Hmmmm ich überleg grad. Ein Busen ist der Zwischenraum zwischen zwei Brüsten. WIE VERKAUFEN SIE DENN?




Das ist einfach nur eine ganz billige Abzocke!




Ähm ja hmmm naja besser n Keimkino als gar kein Kino!




Richtig heißt es: Spinat gegessen, verdaut und gekackt! Soviel Zeit sollte schon sein.




Und hier sollte man wenigstens mal sagen von welchem Arsch das Filet ist.



Man traut sich bei diesen ekelhaften und diskriminierenden ANzeigen gar nicht mehr einkaufen zu gehen! Aber naja ich machs trotzdem, weil es einfach zu lustig ist.