Stellt euch mal vor .... es ist Bundesliga!


Stellt euch mal vor….

Stellt euch mal vor es ist Samstag 17:15. Der BVB führt zu Hause gegen eine unbekannte Mannschaft namens Schlacke 05 und zeitgleich gewinnen Bremen und Stuttgart ihre Spiele!
Eine schwarz-gelbe Wand skandiert: „Ihr wollt Deutscher Meister sein?“. Begeisterte Fans singen „Oh wie ist das schön“ und die Fußballwelt ist wieder in Ordnung, während die Feierlichkeiten für das Jubiläum „50 Jahre keine Meisterschaft für Schlacke“ eingeläutet werden.



Stellt euch mal vor es ist Samstag 17:15. Der BVB liegt gegen eine unbekannte Mannschaft namens Schlacke 05 zurück und zeitgleich verlieren Bremen und Stuttgart ihre Spiele!
Vereinzelte Blau-Weiße „Menschen“ grunzen in voll suff ein „ Hurra“. Eine ganze Fußballnation weint und die Welt wird nie wieder so sein wie vorher.


Stellt euch mal vor es ist Bundesliga und alle gehen hin!


Für wen wird es wieder mal nicht klappen? FÜR DIE KNAPPEN! FÜR DIE KNAPPEN!