Filmromantik und die harte Realität!

Romantik ist das große Stichwort in jeder Beziehung. Männer sind dabei aus Prinzip unromantisch und Frauen die personifizierte Romantik. Sie machen zwar oftmals nichts Romantisches, erkennen aber, dass der Mann zu unromantisch ist! :-)

Aber es kann auch nicht wie im Film sein mit überschwenglichen Gesten und Liebesbeweisen? Kann es nicht?

Der 20 jährige James Miller wollte alles haben und seiner Freundin Jade Thompson auch alles bieten. Es sollte ein großer Beweis seiner noch größeren Liebe sein. Beim englischen Erstliga Spiel Blackburn Rovers gegen Coventry City am Valentinstag fasste sich James ein Herz, riss sich die Klamotten bis zur Unterhose vom Leib, schnappte sich rote Rosen und einen Bogen und rannte auf das Spielfeld.

Dort schoss er seiner liebsten Jade Thompson die roten Rosen zu. Es war eine Filmreife Szene. Ein romantischer Beweis der Zuneigung von James zu seiner Jade.

Wie in jedem guten Film folgt jetzt natürlich das Happy End! Na eben nicht!
Es ist halt doch kein Film und nicht alles, was Frauen in einem Film für romantisch halten, ist für sie dann auch im wahren Leben romantisch!

In diesem Fall beendete James Freundin die Beziehung mit den Worten "Er muss noch dümmer sein als er aussieht."! Darüber hinaus muss er 200 Pfund Strafe bezahlen und bekommt 3 Jahre lang Stadionverbot.

Tja Männer, lieber unromantisch als der ARS**! Bleibt euch treu!

1 Comment:

Stefan said...

Das ist wahre Romantik, am Valentinstag ins Stadion, aber wenn die da nunmal spielen...;)