Frisörin nimmt Räuber als Geisel und zwingt ihn zum Geschlechtsverkehr

Da ist der Täter wohl zum Opfer geworden.

Es war der 14. März als ein Mann im russischen Kaluga wild entschlossen und bewaffnet in einen Frisörsalon stürmte, die Angestellten bedrohte und Bargeld forderte.

Foto: Der vergewaltigte Räuber
Der Räuber hatte jedoch die Rechnung ohne die Frisörin gemacht, die über fundierte Kampfsportkenntnisse verfügte und den Angreifer mit einem gezielten Schlag niederstreckte.

Foto: Die Kampfsporterprobte Frisörin
Danach fesselte die Frisörin den Mann, schleppte ihn in den Keller und zwang ihn Viagra zu schlucken. Danach vergewaltige sie den armen, bösen Räuber drei Tage lang.
Nach seiner Freilassung erstattete der missbrauchte Räuber Anzeige.

Trotz der Verteidigung der Frisörin, dass sie nur zweimal Sex hatten, sie ihm sogar eine neue Jeans brachte, ihn jeden Tag mit Essen versorgte und ihm auch noch 1000 Rubel zusteckte, wurde sie, ebenso wie der Räuber, verhaftet.

Ein Polizist meinte nach der Inhaftierung beider; „Es ist ein Jammer, dass sich beide nicht in der Zelle treffen konnten. Sie hätten ein tolles Paar abgegeben.“

Naja, vielleicht beim nächsten Überfall.

Quelle: Bild.de