Pause beendet!

So die kleine Pause ist jetzt beendet. Wie euch aufgefallen ist, wurde seit Freitag nichts mehr gebloggt. Dafür gibt es zwei gute Gründe.

Erstens hat mich Samstag mein treuer Drahtesel während der fahrt abgeworfen und zweites hatte mich der Superbowl in seinen Bann gezogen.

Den ersten Vorfall werde ich elegant berspringen und mich direkt dem Footballfinale zu wenden.

Das Finale, in dem die Pittsburg Steelers gegen Arizona Cardinals gewannen, war wohl eines der spannendsten und dramatischsten der letzten Jahre.

Nachdem Pittsburg nach einem unglaublichen Interception Touchdown lauf über das gesamte Spielfeld mit 17:7 vorne und im 3 Viertel noch einmal 3 Punkte nachlegten, lieferte Arizona eine überragende Aufholjagd.

Zweieinhalb Minuten vor Ende wurde Aroizona dafür mit einem Touchdown und der 23 zu 20 Führung belohnt.

Doch dann kam der unglaubliche Auftritt von Big Ben Roethilsberger! Er tanzte, er rannte und er passte bis er 37 Sekunden vor Schluss den Siegpass warf. Diese Angriffsserie der Steelers war unglaublich und fesselte eine Milliarde Menschen weltweit an den Bildschirm. Minus 80.000 treue Footballfans.

Im Kabelnetz in Tucson kam es zu einem unglaublichem Faupax. Anstelle des Finalendes wurde in den letzten Sekunden eine Szene aus einem Porno ausgestrahlt. 80.000 Menschen sahen nicht das Ende des Superbowls einen Superblow (Zitat BIlD) :D.

Wahrscheinlich wurden kurz danach 80.000 Amerikaner mit einem Schock und/oder Herzinfakt eingeliefert, weil sie das erste Mal Brüste bei Licht gesehen haben. ;)

0 Comments: