Schnelle Nummer auf Norwegens Straßen

Ein junges Paar aus Norwegen war am vergangen Ostersonntag mit überhöhter Geschwindigkeit beim Verkehr erwischt worden.

Als eine Polizeistreife in der Nähe Oslos einen Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit verfolgten trauten sie ihren Augen kaum. Auf dem Fahrersitz räkelte sich ein junge Frau auf dem Schoß des Fahrers, während der Wagen mit 123 Kilometern pro Stunde die Autobahn entlang raste.

Den Polizisten fiel nun auch eine schlingernde Fahrweise des wohl stark abgelenkten Fahrers auf.

"Sie hatten Geschlechtsverkehr" resümierte der Diensthabende Beamte in der Polizeizentrale später. Der Wagen wurde selbstverständlich sofort von den Polizisten gestoppt und dem 28-jährigen Fahrer der Führerschein abgenommen. Da die Polizisten ihre Anschuldigungen mit Videoaufnahmen untermauern konnten, blieb dem Mann nicht anderes übrig als seiner 21-jährigen Begleiterin den Fahrersitz zu überlassen.

In Zukunft werden die beiden wohl vorsichtiger im Verkehr sein müssen.

Quelle: Spiegelonline.de

Stangenbruch - Absturz beim Tabledance

Eine Tabledancerin in Dresden ist während einer Ausbildungsstunde von der Stange gestürzt und fordert Schmerzensgeld.

Die erotische Tänzerin Anne S. arbeitete gerade in der Dresdner Künstler-Agentur von Jürgen P. (57)an ihrer Choreografie als die 2,40m hohe Stange aus der Halterung riss und sie köpfüber auf den Boden stürzte. Jürgen P., der in seiner Agentur Erotiktänzerinnen ausbildet, hatte die Stange anscheinend mangelhaft befestigt. Daraufhin stürzte Anne die köpfüber an der Stange hing zu Boden , die Stange polterte auf ihre rechte Hand, brach ihr den Daumen. Die Folge war eine Operation und vier Wochen Behandlung.

Foto: Bild.de
Als Schmerzensgeld und Verdienstausfall forderte die Tänzerin daraufhin 6.000 Euro und bekam nun vor dem Oberlandesgericht recht.

Ihren Daumen kann Anne S. nach Angaben der Ärzte nie wieder vollständig bewegen, während der Rest ihres Körpers glücklicherweise nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde von dem Sutrz.