My Name is Bond, James Bond

Gestern war es soweit, der Film war es wert geguckt zu werden.

Im Gepäck 2x Freikarten direktly vom Verleih, häh damit kannste richtig absahnen. Naja nee umsonst. Denn wie sollte es sein. Das Kino war voll und nur noch Plätze in der 2. Reihe frei. 2. Reihe für ein Mann meiner Klasse bzw. mit meinen Freikarten eine Farce. Aber wir sind trotzdem rein, aldiweil sonst wäre der Weg umsonst gewesen. Muss man sich mal vorstellen, der Film läuft geschlagene 1,5 Monate und es gibt immer noch volle Kinos. Spricht für den Film. Und dann ging es auch schon los.

Furiose Verfolgungsjagd mit einem Astin Martin DB9, ja der der von einem Mitarbeiter in den Gardasee versenkt wurde. So ca 2 Minuten waren dann die Fahrertür sowie 4 weitere Fahrzeuge matsch, bzw. sind explodiert.
Wie es weiter geht ach das schaut ihr euch am besten selber an. Aber soviel sei gesagt. Daniel Craig ist einer der besten Bond-Darsteller. Darüber läßt sich natürlich streiten, aber dieses markante, zielgerichtete, direkte Auftreten eines mit ordentlichen EGO angehauchten Geheimagenten macht einfach nur Spaß und Freude auf mehr.

Und selbst meiner Freundin hat der Bondfilm gefallen und das hat was zu heißen. Also nützt eure Chancen und seht ihn euch an.

Ein Quantom Trost ist einsame Spitze