Stöckchenwurf

So irgend so ne Assel hat mit n Stock nach mir jeworfen und ich würdige das hiermit natürlich (warum auch immer)!!!


Wenn ich mal wieder ernüschtert feststelle das ich kein Radio kein Internet und nur 5 Sender (von denen der interessanteste VOX mit seinen "Männer stecken ihre Arme in die Ärsche von Tieren Sendungen ist),...gehe ich früh ins Bett.

Wenn ich mich auf Grund der eben erklärten Situation mich entschließe 10-20 L Bier in mich rein zu schütten...gehe ich spät ins Bett.

Ich habe gut geschlafen wenn...wenn ich pünktlich (ohne mir den Wecker zu stellen) zum Mittag wach werde.

Ich habe schlecht geschlafen wenn...wenn ich zu einer Zeit wach werde,die nicht-studenten als Frühstückszeit bezeichnen würden

Morgens aufstehen bedeutet...ein klein wenig sterben.

Morgens nervt mich am meisten...außer das es Morgens ist, vor allem die Vogelarmee die vor meinem Fenster täglich den Schlachtruf ("Alle Vögel sind schon da") übt.

Ich merke es wird ein guter Tag wenn...wenn mir die Musli Schüssel aus der Hand auf n Boden scheppert. Ich hasse Müsli und weiß nicht genau warum ich das überhaupt esse. (Naja außer das mein Vorrat nur aus Müsli und Alkohol besteht)

Ich merke es wird ein schlechter Tag wenn...wenn mal wieder die halbe Tasse Kaffee auf den Boden verschwindet und mein Hinterkopf wiedereinaml bekanntschaft mit dem Hängeschrank macht.

Bei einem guten Frühstück gibt es...Kaffee. Zum Trinken Zum Essen und Zum Spritzen.

Wenn ich morgens zur Arbeit fahre...wache ich ganz schnell auf, freue mich das ich Student bin und schlaf noch ne Stunde!