Während sich der gemeine Weltbürger fragt, was die Amtszeit Barack Obama's bringen wird, wie die Beziehungen zu Israel aussehen, was wird der amerikanische Kurs gegenüber Europa sein in Zukunft, wie wird sich die Welt verändern mit Obama? Hat der Mann die Kraft wirklich was zu ändern, kommt er auch in heiklen Fragen gegen die amerikanische Lobby an? Was wird mit Irak, Iran und Afghanistan? Wie sieht die zukünftige Beziehung zu China aus, und was, verdammt nochmal, machen wir gegen die Finanzkrise? So viele Fragen, dass sie hier nicht alle aufgeführt werden können, aber es muss anscheinend auch Leute geben, die sich bei so wichtigen Angelegenheiten der Weltöffentlichkeit Fragen fragen können, wie:
"Wieviel Haut darf Michelle zeigen?"
Wer sich jetzt fragt, wer verdammt nochmal Michelle ist, das ist die Frau von Obama, die First Lady also. Anscheinend ist es im prüden Amerika wichtiger festzulegen, was die schöne Frau und Mutter der Kinder von Barack Obama tragen darf und was nicht.
Einen gewisses Schmunzeln mag mir da über die Lippen gehen, aber das kann es doch nicht sein, oder? Da fragt man sich für was Leute so Zeit haben. Den Luxus hätte ich auch gern...
Das ist doch wirklich eine wichtige Diskussion...
Labels: Diskussion, Obama
Filmromantik und die harte Realität!
Romantik ist das große Stichwort in jeder Beziehung. Männer sind dabei aus Prinzip unromantisch und Frauen die personifizierte Romantik. Sie machen zwar oftmals nichts Romantisches, erkennen aber, dass der Mann zu unromantisch ist! :-)
Aber es kann auch nicht wie im Film sein mit überschwenglichen Gesten und Liebesbeweisen? Kann es nicht?
Der 20 jährige James Miller wollte alles haben und seiner Freundin Jade Thompson auch alles bieten. Es sollte ein großer Beweis seiner noch größeren Liebe sein. Beim englischen Erstliga Spiel Blackburn Rovers gegen Coventry City am Valentinstag fasste sich James ein Herz, riss sich die Klamotten bis zur Unterhose vom Leib, schnappte sich rote Rosen und einen Bogen und rannte auf das Spielfeld.
Dort schoss er seiner liebsten Jade Thompson die roten Rosen zu. Es war eine Filmreife Szene. Ein romantischer Beweis der Zuneigung von James zu seiner Jade.
Wie in jedem guten Film folgt jetzt natürlich das Happy End! Na eben nicht!
Es ist halt doch kein Film und nicht alles, was Frauen in einem Film für romantisch halten, ist für sie dann auch im wahren Leben romantisch!
In diesem Fall beendete James Freundin die Beziehung mit den Worten "Er muss noch dümmer sein als er aussieht."! Darüber hinaus muss er 200 Pfund Strafe bezahlen und bekommt 3 Jahre lang Stadionverbot.
Tja Männer, lieber unromantisch als der ARS**! Bleibt euch treu!
Labels: Romantik, Valentinstag