Einen Guten Rutsch!

wünscht euch PacoLoco und sein Team. Kommt gut rein, feiert ordentlich knallt mit Bedacht was immer ihr wollt.

Tschüß 2008 und Welcome 2009

Was euch 2009 erwartet, erfahrt Ihr wie immer rechtzeitig und vollkommen vertraulich von Kloart.

Also denn es grüßt der Untertan

Jahresabschluss Schmankerl!

Jetzt haben wir es fast geschafft, Leute! Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und KloArt schwingt sich das letzte mal auf, um Nachrichten unter das Volk zu bringen!

Bei meinen täglichen Recherchen ist mir letztens in der Nähe von Heilbronn eine ältere Frau aufgefallen, die offensichtlich in ihrem Auto (steht neben einem Haus) wohnt.

In einem Interview erzälte sie, dass sie vor 25 Jahren in das Auto gezogen ist, weil ihr so laut schnarchte! Das Haus nutzt sie kaum noch. Das Amaturenbrett dient als Küchentisch, die Rückbank als Schrank, die Vorderbank als Bett und der Kofferraum als Küche.

Das Waschen findet unter freiem Himmel mit Regenwasser statt. Tja ja die Omas von Heute. Ach das Haus steht übrigens leer seit der Mann vor 4 Jahren starb.

Omi zieht jedoch immer noch nix zurück ins Haus!