NPD Mitarbeiter dürfte nicht rein!

Das ist wirklich ein Skandal was sich der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern da geleistet hat! Sie haben einfach einen Mitarbeiter der NPD nicht hinein gelassen! Warum fragt ihr euch? Es war eine Lappalie und die Sicherheitskräfte des Landtags haben mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht! Dieser mehr als Ehrenwerte Angestellte dieser Demokratischen Partei hat lediglich vergessen seinen Schlagstock auszupacken bevor in die Sicherheitszone ging!

Es ist mir unverständlich warum sich darüber jemand aufregt! Ich meine wem ist es noch nicht passiert das man nach ner harten Nacht vergessen hat seine Waffen aus den Taschen zu nehmen!

Aber Gott sei Dank konnte der Mann nach dem er den Schlagstock abgegeben hatte seinem geregelten Tagwerk nachgehen und bekam ihn sogar nach Dienstende (für politische Überstunden) zurück!

Übrigens werden in dem Landtag nur Besucher oder Angestellte die keine polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt haben untersucht! Also nachreichen und dann darfste den Knüppel bestimmt mit rein nehmen!