Es gibt immer wieder Gesetze, bei denen sich die Frage nach dem Sinn oder Unsinn gerade zu aufdrängt. Besonders die USA fällt immer wieder mit kuriosen Regelungen auf.
Unter einer solch kuriosen Regelung fällt mit Sicherheit auch das Verbot mit Stachelschweinen Sex zu haben im US-Bundesstaat Florida. Mal ganz ehrlich, wer kommt auf die Idee sich sexuell an einem Stachelschwein zu vergehen?
Eigentlich sollte die klare Antwort lauten, dass niemand, niemals auf eine solche Idee kommen kann. Jedoch sind die Gesetzgeber des Staates Florida immerhin auf die Idee gekommen, was viel über sie aussagt, wie ich finde.
Von diesem Gesetz inspiriert gingen die zwei russische Touristen Anton (32)und Evgeny (30) kürzlich auf Stachelschweinjagd und missbrauchten die armen Tiere. Da diese den Namen STACHELschwein jedoch nicht umsonst tragen, sind sie alles andere als wehrlos. Einzelheiten des Missbrauchs wurden (leider) nicht bekannt.
Fest steht, dass die beiden Tierschänder in der Klinik, wegen Stacheln und Entzündungen im Genitalbereich behandelt werden. Mit welcher Strafe die beiden Russen für ihren Stachelschwein-Verkehr rechnen müssen, ist leider nicht bekannt. Man kann aber wohl annehmen, dass die beiden eigentlich gestraft genug sind.
Also Freunde nicht jedes Gesetz ist unnütz.
Quelle: russiatoday
Skurriles Gesetz in den USA erweist sich als sinnvoll
Labels: Florida, Gesetz, Russen, Stachelschwein
Subscribe to:
Posts (Atom)