SKANDAL

Das unmögliche ist wahr geworden. Das undenkbare ist Realität. Das unglaubliche ist passiert.

Siegfried und Roy haben sich als Schwul geoutet ....

Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mic ist eine Welt zusammen gebrochen!

Wie das Leben so spielt!

Man kennt die Situation, es war n schwerer Tag man haut auf nix mehr Bock und will sich nur noch vor die Glotze hauen und ne Serie gucken.

Jetzt stelle man sich mal vor der Ehemann kommt völlig besoffen nach Hause und geht einem dann auch noch auf n Keks.

Was macht man da als emanzipierte Frau von Heute?

Erschießen???

Na eben nicht, die Hausfrau Annerose P. aus Thüringen gab ihrem Mann erst einmal ein paar Ohrfeigen und ist für ne Weile verschwunden.
Als er aber immer noch nervte als sie wiederkam gabs n paar gezielte tritte und es war Ruhe ... Für immer?

Tot getreten um in Ruhe Fernsehen zu können ... Da soll noch jemand sagen Fernsehen ist nicht gefährlich!