Michael Ballack auf der schwarzen Liste von Greenpeace!

Michael Ballack ist der neue Feind Nummer 1 von Grennpeace und PETA! Warum? Nun ja er it halt ein fieser Typ der gern auf wehrlose Tauben schießt. Glaubt ihr nicht? Hier ist der Beweis. (Achtet vor alleem auf das Ende des Videos und den unteren rechten Bildrand.)

Herzlichen Glückwunsch....

.... von Kloart an Sheyla Hershey!

Warum?

Sie hat sich die Brüste zu den größten auf der ganzen Welt aufpumpen lassen.

Ihre aktuelle größe beträgt (amerkanische) 38KKK. Um welche Ausmaße es sich genau handelt kann ich nur schätzen. Nach 8 Operationen hatte sie eine (deutsche) 75J und über 2 Liter Silikon auf jeder Seite. Eine Operation kam noch hinzu für den Weltrekord.
Übrigens ist die junge Frau ganze 1,60m ....über Gleichgewichtsprobleme ist jedoch nichts bekannt!