Schweden hat nackte Tanztalente

Während sich in den aktuell weltweit stattfindenen Talentshows vor allem gesangliche Talente hervortaten, sorgten in Schweden vier nackte Jungs mit einer Tanzperformance für Gesprächsstoff.



Der Knäckebrödsdansen der vier Schweden sorgte im Publikum für ein wenig Gelächter, aber vor allem für viel Begeisterung. Zu verschiedenen Liedausschnitten tanzten sie sich sich nur mit einer Scheibe Knäckebrot in der Hand, um ihre intimisten Stellen zu bedecken, in die Herzen der Zuschauer und der Jury.

Drei mal Ja war der Lohn und so geht der Knäckebrödsdansen in die nächste Runde!

Polizei veranstaltet Treffen zum Erfahrungsaustausch in einem luxoriösen Nachtclub

In dem chilenischen Nachtclub "Lucas Bar" trafen sich kürzlich Polizisten aus Chile mit hochrangigen europäischen Beamten zum Erfahrungsaustausch.

Thema des Gesprächs in dem bekannten Etablissement sollten chilenische Verbrecher sein, die in Europa aktiv sind. Der Nachtclub wurde auf Wunsch der Gäste ausgewählt, da die europäischen Beamten gebeten hatten, auch das Nachtleben von Santiago de Chile kennenzulernen. Schließlich würden die Verbrecher dort ihr Geld verprassen.

Diese pauschale Abstempelung der Verbrecher als Partylöwen kann ich zwar nicht unterstützen, aber die Argumentation klingt durch aus interessant.