Dinge in eigener Sache

Nachdem ich mein Wochenende mit Husten, Nase schnauben und Schleimspucken verbracht habe ist es mir auf jeden Fall ein anliegen zu resümieren und Danke zu sagen.

Also wie gesagt ging es mir seit Donnerstag etwas bescheiden und darum habe ich die Couch nur verlassen um aus die Toilette zu gehen! ... Da ich wie einige wissen nicht über Radio oder Internet verfüge und auch mein Fernseher seit einiger nur noch 5 Sender empfängt (und nicht grad die besten) habe ich sehr viel Zeit mit mir verbracht. Und verdammt war ich genervt von mir! Also erstmal eine Entschuldigung an alle die mal Zeit mit mir verbringen mußten :-) ... Dann vielen Dank an Thomas deren Suppenspende vom Wochenende zuvor (die nebenbei gesagt für etwas gelächter beim Türsteher gesorgt hat als er meine Rucksack durchsuchte) die mich durch das WE gerettet haben. Dann n großen Mittelfinger an die Redaktion von VOX ... (ganz ehrlich niemand interessiert es ob wieder n Pferd n Finger wo rein geschoben bekommt oder ob fremde sich bekochen) ... Dann noch n Lob an mich selbst, dass ich es fertig gebracht habe Samstag aufzustehen und für 3 Stunden zu meinem Seminar zu gehen. JA ganz recht Samstag und 3 Stunden (an alle Ihr-Studis-macht-nix-8.Stunden-rumsitzer-Azubis).
Ich weeß ist absolut uninteressant, aber 1. auch nicht schlimmer als der Rest auf dem Blog und 2. Ist mir das egal ich hatte seit Tagen keinen sozialen Kontakt außer die 3 Mörderfliegen die jetzt als Wandverschönerung bei mir ihren Dienst angetreten haben!

ach falls jemand n fernseher oder n radio zu verschenken hat ... Bitte an mich denken!