Jeder kennt bestimmt die Situation man ist 12 Jahre alt Schule ist aus und man will einfach nur mal wieder richtig einen Saufen. Also normaler Alltag der Jugend. Das Problem ist die Eltern sind neben an und stressen mit so nem Schwachsinn wie Hausaufgaben, Schule etc. und wenn man dann mit ner Flasche Wodka einfach mal zu Hause ausspannen will gibt es gleich Stress. Was soll man also machen? Irgendwas muss man sich einfallen lassen um als „junger Erwachsener“ zu seinem verdienten Feierabend Rausch zu kommen.
Dazu haben ich kürzlich einen Forumseintrag entdeckt (naja eigentlich hat ihn ein Freund entdeckt und mich darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle)
sverige16 28. November 2005
Wodka-Tampon
________________________________________
Heute habe ich etwas gelesen und ich hätte gerne gewußt, ob hier schon jemand Erfahrungen mit folgender Idee hat: Man nimmt einen frischen Tampon und stellt ihn in ein Glas mit Wodka...läßt ihn sich einige Minuten vollsaugen und führt diesen Tampon dann vorsichtig in die Vagina ein... nach einiger Zeit soll sich eine ziemlich geile Wirkung einstellen... einfach high und nicht betrunken... (und hoffentlich auch ziemlich geil!) Weiß jemand ob es mit Schmerzen verbunden ist oder mit anderen Gefahren??
Also die brillante die Idee um nicht mit ner Flasche Wodka entdeckt zu werden und nicht nach Alkohol zu Stinken. Tampon in ein Glas Wodka … und ab in die nächste zur Verfügung stehende Körperöffnung … ob Vagina oder Arsch ist ja Einerlei. Also Mädels und Jungs ab in Konsum und Tampons und Wodka holen.
P.S. Falls es Leser gibt die mit Ironie nix anfangen können.
„DON’T TRY THIS AT HOME“ …. Das ist eklig, widerlich und mit Sicherheit nicht geil!
Falls es doch jemand Probiert Erfahrungsberichte bitte hier veröffentlichen.
Die Jugend von Heute
Labels: Jugendkultur
Subscribe to:
Posts (Atom)