Alles nur ein Fake

Meine streng geheime (mittlerweile gefeuerte) Quelle die mir den streng geheimen Mitschnitt des streng geheimen Telefonats zwischen Palin und Sarkozy hat sich (ebenso wie die gesamte freie Welt) von hinterhältigen Radiomoderatoren aus Kanada hinters Licht führen lassen.

Der investigativen Arbeit von KloArt ist es zu verdanken dass dieser Schwindel aufgeflogen ist und das orginal Band in aller vollständigkeit seinen Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat.







KloArt Aktuell und Brisant - Palin Sarkozy Telefonat

Heute wurde KloArt durch einen Informanten ein hoch brisanter Mitschnitt eines Telefonats zwischen Vize Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin und dem französischen Präsidenten Sarzkozy zugespielt. In diesem Telefonat geht es unter anderem um eine zukünftige Präsidentschaft Palins, die Vorliebe der beiden zu Jagen und zu töten und andere hoch brisante Themen. Trotz des hohen Risikos sich mit amerikanischen und französischen Geheimdiensten anzulegen stellt KloArt diesen Mitschnitt nun Online!