Annemarie Eilfeld Deutschlands Superstar

Kritik, Anfeindungen und gar den Titel "Everybodys Arschloch" musste die DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld schon ertragen. Doch ihre Fangemeinde wächst und wächst. Selbst ein Sieg des einstigen Hassobjekts der Massen ist nicht mehr ausgeschlossen.

Vor allem mit ihrem Auftritt als Lady Gaga, für den sie von Dieter Bohlen als billige Kopie hart abstraft wurde, begeisterte sie Publikum und Zuschauer.


Annemarie Eilfeld Mit Just Dance - MyVideo



Dieser Song für die DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld beweißt, dass sie eine große Popularität bereits außerhalb der Show genießt. Vielleicht wird Dieter Bohlen ja auch nicht mehr den großen Ausschlag geben müssen und Annemarie verwirklicht ihren Traum vom Superstar einfach ohne den DSDS-Macher Bohlen.

Wenn Annemarie dabei weiterhin so viel sexy Haut zeigt, dann wird das zumindest ihre männlichen Fans bei der Stange halten.