Landesjägermeister Andreas Schober vergleicht den Amoklauf von Winnenden mit einem Autounfall

Sie mögen sich doch mal vorstellen, dass ein Jugendlicher ohne Führerschein in eine Menschenmenge gerast wäre, fordert Landesjägermeister Andreas Schober 51 Abgeordnete in einem Brief auf und fragt weiter, ob sie dann auch die Verschärfung der Aufbewahrungsrichtlinien für Pkw's fordern würde.

Es klingt wie Hohn und Spott, wenn der Jägermeister Andreas Schober versucht gegen die Waffenverschärfung anzugehen. Er schreckt dabei weder zurück die unangekündigten Kontrollen als "DDR-Methode" abzutun, noch den Amoklauf von Winnenden in seinem Plädoyer für freien Waffenbesitz mit einem Autounfall zu vergleichen.

Weiter führt Schober in seinem Brief aus: „Eine Waffe ist ein Symbol für Freiheit.“
Na wenn diese Aussage nicht ein Symbol für Dummheit ist.

Wer solche Äußerungen von sich gibt, sollte sowieso keine Schusswaffe bekommen.

Russische Sekretärinnen über Sexy-Choreografie im Büro

Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, oder einfach mal Langeweile sind derzeit üblich in den Firmen. Wie man die viele Zeit produktiv und "sinnvoll" nutzen kann, zeigen nun die Sekretärinnen aus einer russischen Architekturfirma.



In diesem Büro kommt sicher keine Langweile auf.