Det Sommerloch

Nachdem ich heute aufgestanden bin und sämtliche Nachrichten geschaut habe, stand wieder die Frage im Raum die die letzten Tage meinen Blog regiert hat: "Über was kann man noch schreiben"?

Über die Sp(r)itzenreiter bei der Tour de France? Na ich denke das will niemand mehr hören!

Neue Drogeneskapaden von Lindsay Lohan? Nee das macht mich selber so traurig!

Oder die von der Bild aufgedeckten "Soli Sauerei" NEE, MAN ICH HAB URLAUB!

Doch dann hatte ich die Einsicht, warum gegen das Sommerloch ankämpfen wenn man sich ihm hingeben kann.
Also starten wir die Mission Sommerhit und ich rufe alle Leser (ja ihr 2 seit gemeint) sich mein aktuelles Lieblingslied "No Monkey no stop my show" von Wally Warning zu kaufen und somit der guten Laune in die Charts zu verhelfen! (Der Titel soll übrigens sowas heißen wie ich lasse mir die Laune nicht verderben)
Also schönen Sommer (oder Herbst wie man beim Blick aus dem Fenster vermuten könnte)