Stöckchenwurf vom Onkel

Käffchen gefällig?!


1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Kurz bevor ich aufstehe (wenn ich glück habe) sonst kurz danach


2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
ca. 100! hab vom onkel ne kaffeemaschine mit zwei ca. 0,01 L fassenden Tassen


3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
koffeinfrei? ist ja noch schlimmer als alkoholfreies bier

4.) Zucker, Milch oder Sahne?
Zucker ... bis es so süss wie ich


5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
1 Tasse Wasser 5 Löffel Kaffee und dann rein ins Blut


6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
mit nem Tequilla isses net zu toppen ... sonst auch n bier akzeptabel


7.) Deine Lieblingsmarke?
Aldi für 2,79 schmeckt wie Plürre aber naja wat muss dat muss (außerdem bin ich von öttinger und feldschlösschen gebrauch abgehärtet... danke nochmal an die einkäufer beim campen letztes jahr mein Magen wird nie wieder der selbe sein)


8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
überall ... wenn er zu stark is bevorzugt auf m klo dann spar ich mir n weg


9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
meine lieblingstasse is ne schüssel die ca. 2 L aufnimmt


10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
zusammen mischen noch n tequilla rein und dann nennen wir es einen steffen und verkaufen es für 3,50


11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
vor mich hin philosophieren ... außer er is zu stark dann nutze ich die möglichkeiten die mir mein "aufenthaltsort" bietet