Gabriele Pauli sorgt mit ihrer Freien Union für Furore

"Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen."

Was Roman Herzog einst forderte, scheint nun endlich Realität zu werden.
Gabriele Pauli formiert sich aktuell mit einer eigenen Partei und hat die feste Absicht die Nation in ihren Grundfesten zu erschüttern!

"Wir sind eine Bürgerbewegung, die die Menschen wieder mit ihrer vollen Verantwortung in die Politik einbringen will.", heißt es auf der Seite von Frau Dr. Pauli.

Ziel der neuen Partei ist bereits in diesem Jahr an der Bundestagswahl teilzunehmen. Doch dafür braucht Gabriele Pauli und die Freie Union eure Hilfe. 20.000 Unterschriften sind nötig, damit ein Ruck durch Deutschland gehen kann. Bis zum 23. Juli müssen diese Vorliegen und darum scheint Frau Pauli jedes Mittel recht, um Aufmerksamkeit für ihre Partei zu bekommen und damit die nötigen Unterschriften

Die neue Frauenbeauftragte des Berliner Landesverbandes ist deshalb keine geringere als die politisch unerfahrene, geistig beschränkte und medial überschätzte Kader Loth.
Wer verdammt noch mal Kader Loth ist fragt ihr euch? Das ist diese komische Frau, die halb Mensch halb Silikon ist und gerne mal bei Pro7 durch das Programm rennt.

Kader Loth diese ihr Geld bisher hauptsächlich damit verdiente ähm äh naja damit Kader Loth zu sein, steigt nun also groß in die Politik ein und will mit Frau Pauli die Politik durcheinander bringen. Über Befähigung dieses neuen Dreamteams lässt sich zwar streiten, der Wahlkampf würde jedoch ohne Zweifel sehr sehenswert sein.

Also nichts wie raus mit den Unterschriften für die Freie Union!

Rein optisch passt Kader Loth auf jeden Fall zur aufreizenden Politikrebellin Pauli!






© Jenny Sieboldt