Die Apocalpyse ist jetzt!

Man hört immer wieder, dass die Zeiten nicht schlechter werden sondern wir nur besser über Mißstände informiert werden.

Im Moment habe ich jedoch einige Zweifel daran.

Wenn Milliardäre sich schon aus Sorge um das liebe Geld das Leben nehmen, scheint sich schlimmes anzubahnen. Was soll man auch anderes denken wenn der fünftreichste Mann Deuschlands, Adolf Merck der unter anderem Firmenriese Ratiopharm gegründet hat sich wegen Fehlspekulationen vor einen Zug wirft?
Mein erster Gedanke war: Was sollen wir verarmten Studis machen, wenn schon ein Milliardär nicht mehr klar kommt!
Bei einer Dienstberatung des KloArt Teams kam von einem Kollegen jedoch die Frage auf: Warum ein Zug? Unzählige Leute versuchen ihren Freitod durch Medikamente herbeizuführen und der Besitzer von Ratiopharm stürzt sich vor einen Zug. Makaber aber auch irgendwie merkwürdig oder nicht?


Das der Barbie Designer (Jack Ryan) ein Sexbesessener und Orgienfeiernder Typ mag wenig überraschedn zu sein. Naja ein wenig überrascht war ich schon, aber nur ein klein wenig. Das der Namensgeber für de männliche Puppe Ken(der Sohn des Firmengründers) es nicht besonders witzig fand die Vorlage für eine genitallose Gummipuppe zu sein ist auch verständlich. Angeblich soll er sogar sehr darunter gelitten haben und neben seinem glücklichen Familienleben ein schwules Doppelleben geführt haben.
Das wirklich überraschende ist eigentlich nur das Barbie, diese offensichtliche Sexpuppe noch immer für Kinder gekauft wird und das kann nur ein schlechtes Vorzeichen sein.

Deutlich wird der Untergang der menschlichen Rasse immer wenn ein Mensch besonders grausam ums Leben kommt. Wenn jemand brutal ermordet wird oder ein alter Mensch Tagelang nach seinem Tod in seiner Wohnung liegt ohne dass es jemand bemerkt. Jetzt stellt euch die schlimmsten Todesarten vor und steigert die und ihr habt eine Vorstellung was Gordon Stewart zugestoßen. Der 74-jährige Rentner aus Wales war ein Messi und hat seine Wohnung derart zugemüllt, dass er sich nur in einem selbstgebauten Tunnelsystem in Wohnung bewegen konnte. Irgendwann in der letzten Woche verirrte er sich jedoch in seinem Tunnelsystem und verdurstete auf grausame Weise in seinem selbstgebauten Müllgrab.