Die Simpsons - Lied für den Protest

Seit gestern Abend krieg ich einen Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf.
Es ist die bezaubernde Lisa Simpson mit ihrem wundervollen Protestsong!

Jetzt meine Frage an mein tolles und intelligentes Publikum: Gibt es ein Orginal davon oder haben die Simpson wiedermal selber eine solche Perle erschaffen?




Come gather 'round children,
It's high time ye learned,
'Bout a hero named Homer
And a devil named Burns.

We'll march till we drop,
The girls and the fellas,
We'll fight till the death
Or else fold like umbrellas.

So we'll march day and night,
By the big cooling tower,
They have the plant,
But we have the power.

Nachrichten im Überfluss!

Ich bin ja für euch stetig in der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neuesten Nachrichten und gelegentlich stellt sich dann die Frage: WAS SOLL ICH JETZT POSTEN? Ich kann und will auch nicht 5 Postings pro Tag schreiben, aber euch natürlich immer auf dem laufenden halten! Darum jetzt ein kurz Abriss!

Das Gewalt in den USA regelmäßig eskaliert ist nichts neues. Das die Täter dabei immer jünger werden auch nicht! Das ein 4-jähriger jedoch zur Waffe greift ist schon sehr kurios! So ist es jedoch geschehen. Als der Babysitter dem 4-jährigen Jungen auf dem Fuß getreten war, schnappte sich der kleine aus lauter Wut eine Schrottflinte und schoss auf den Babysitter! Naja die Amis ne.. früh übt sich ja schließlich!


Air India hat 10 Stewardessen gefeuert! Klingt nicht so cool oder? Der Grund war jedoch nicht Unfähigkeit oder irgendwas in der Rcihtung, sondern ÜBERGEWICHT!
Ob es jetzt daran lag, dass die Stewardessen immer das Essen der Passagiere gefuttert haben oder den Spritverbrauch hochgetrieben haben, weil sie die Maschine runtergezogen haben, wurde nicht bekannt! Aber naja die Spinnen och die Inder!


Neujahr kam der kleine Mika (6 Jahre alt) aus Hannover (der bei seiner Freundin Anna-Bell 5 Jahre alt) schlief auf die fantastische Idee zu Heiraten. In Deutschland ist es natürlich zu kalt und darum muss es schon in Afrika sein! Die Schwester der Freundin Anna-Lena (7 Jahre alt und wer hat sich den die Namen ausgedacht?) sollte direkt als Trauzeugin mit nach Afrika! Also nicht lange rum gequatscht machten die drei am frühen Morgen los Richtung Bahnhof! Leider wurden sie dort von der Polizei aufgegriffen und nachdem sie erklärten, dass sie in Afrika heitraten wollen wieder nach Hause gebracht! Naja Mika, Anna Eins und Anna Zwei nächste mal gleich bei Kabel 1 melden und mit denen in ein neues Leben beginnen!