SKANDAL: SCHLEICHWERBUNG AUF KLOART

Es ist ein Skandal, eine Schande, ja ich möchte beinahe sagen eine Affäre die Andrea Kiewel in Vergessenheit geraten lässt.

Euer heißgeliebtes KloArt wurde als billges Fundament von Schleichwerbung genutzt. Ich meine damit natürlich nicht die von mir sehr ästhetisch positionierten Sponsoren Verweis, den diese Seite so dringend benötigt um sein Informantennetzwerk aufrecht zuerhalten!

Vielmehr wurde im letzten Artikel einfach eine Werbung (und auch noch eine sehr Geschmacklose) untergeschoben! Ich muss mich bei einem treuen Leser bedanken der mich darauf aufmerksam gemacht hat!


Beim abspielen des Videoberichts über das gemeinsame Bad der KFC Angstellten in dem Filialeigenen MEgawaschbecken, erscheint zwischen drin immer wieder Werbung!



Ich möchte mich natürlich an dieser Stelle in aller Form von der ausgestrahlten Werbung distanzieren!

Darüber hinaus sit mir nicht klar warum Ebay Sterbehilfe anbieten sollte! Aber ich werde dieser Sache mit meinem globalagierenden Team auf den Grund gehen!

Bis dahin keine Macht der Schleichwerbung!