Opernsänger Bryn Terfel musst sich Hose für einen Auftritt leihen

Was für ein Skandal wäre es wohl gewesen, wenn der walisischer Opernsänger Bryn Terfel in Südkorea mit Shorts bekleidet die Bühne betreten hätte?

Es hätte wohl für ungläubiges Staunen gesorgt. Der weltberühmte und glamouröse Opernsänger Bryn Terfel betritt in Shorts die Bühne. Dieses undenkbare Szenario wäre nun beinah peinliche Tatsache geworden, hätte nicht ein großzügiger Fan ausgeholfen.

Terfel verließ an einem sonnigen Tag in Südkorea das Hotel, ohne an den bevorstehenden Auftritt zu denken. Leger mit Shorts bekleidet verließ der preisgekrönte Opernsänger sein Hotel und stand kurz vor seinem Auftritt, im wahrsten Sinne des Wortes, ohne Hose dar.

Foto: Bryn Terfel in der Puccini Oper Tosca
Zum Glück fand sich unter dem Publikum ein wahrer Opernliebhaber mit den richtigen Maßen. Der Koreaner überließ Terfel für dessen Auftritt seine Hose und das Konzert konnte damit ohne Verzögerungen stattfinden.

Was der großzügige Fan während der Aufführung trug, ist jedoch nicht bekannt.

Amerikanische Künstlerin Justine Lai malt sich beim Sex mit den bisherigen US-Präsidenten

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.