Co-Autor schreibt Periode One

Heute um 09:45 Uhr

Seit ner geschlagenen Stunde verfolge ich das SAT 1 Frühstücksfernsehen, weil die uns mitteilen wollen, warum denn wirklich Gina Lisa bei Germanys Näxt Topfmodel rausgeflogen ist und was mit dem Gerücht ist, sie sei als Nacktputzerin tätigt. Hey und da dachte ick mir, ick hab eh grad nix vor (scheiß Bandscheibenvorfall) und so scheiße sieht die nicht aus, wenn die den Mund zu lässt und schau mir das ja an kann ja nicht lange dauern dachte ick. Naja das war wohl ein Trugschluss, also nun ne knappe Stunde gewartet. Und dann war es soweit Torgen, die kleine SAT 1 Promitratschtante kam endlich an die Reihe und fing an die Geschichte zu erzählen und ick natürlich gespannt gewesen wie nen kleiner Junge der ne Carrera Bahn bekommt, ick hatte nie eine . Und was war es dann, da hatte eine sehr seriöse Zeitschrift ein Bild von Ihr veröffentlich, wo sie in einem BIKINI mit nem Besen in der Hand zu sehen ist. Hmmm und so schlau wie dieses Blatt und das SAT 1 Frühstücksfernsehen sind, hat man grandioser Weise Gina-Lisa zur Nacktputzerin gemacht. Hallo!!!!!!!! die hat nen Bikini an, die ist nicht nackt, nen B I K I N I. Man naja dann dachte ick wenigstens die sagen noch warum sie und nicht diese zickige Dingsda, die Gisele, sorry musste mal im Internet den Namen recherchieren, rausgeflogen ist.

Diese Gisele…. Boah ick mag keine Fahrstühle, da weiß man ja nicht wohin die fahren!!!!!!!  Ja ne is klar.

Hmmm und zur weiteren Enttäuschung meinerseits sorgte dann das Gespräch zwischen den 3 Mädels Torgen, der einen und der anderen, dass wir und wahrscheinlich die ganze Welt uns einig sind, dass die Gisele weg gehört und eigentlich die ganze Sendung Müll ist. Aber warum die Gina-Lisa nun raus musste wurde nicht geklärt!!! Das nenn ich investigativen Journalismus.

Tja was soll ick sagen, das Programm ist echt öde, einzige Highlights sind die täglichen Doppelfolgen von King of Queens und Eine schrecklich nette Familie und von Dienstag bis Freitag Two and a Half Men und Scrubs. Ja wie ihr seht ick bin schon ne Weile krank, so nen Bandscheibenvorfall ist halt dooferweise nicht in einer Woche auskuriert :o(

Gut ick sitz dann die ca. anderthalb Stunden noch aus bis King of Queens. Und Ihr wisst ja WIE WO WAS weiß OBI


(Kommentar KloArt Redaktion: Erschreckend was so ne Krankheit aus nem Menchen machen kann, Frühstücksfernsehen rockt)

KloArt kriegt Zuwachs

Ab sofort habe ich einen Praktikanten :-) Naja eher sowas wie n Co-Autor auf Probe. Wir werden sehen ob er dem hohen Niveau entspricht.

Ich präsentiere Stolz Co-Autor Thomas W.